Kritiken von "Kromix"

Wind River

Jede Spur führt zu einer Wahrheit.
Thriller, Krimi

Wind River

Jede Spur führt zu einer Wahrheit.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Kromix" am 07.10.2018
Einer der besten Thriller die ich in der letzten Zeit gesehen habe. Gute Darsteller. Tolle Story. Beeindruckende Landschaft. Die Darsteller spielen hervorragend. Wind River ist ein etwas anderer Thriller, der in einem Indianer-Reservat spielt und es geht als Rahmenhandlung auch um die Ureinwohner Amerikas. Er ist spannend, gut aufgebaut und mit Tiefgang. Kein Mainstream Film im klassischen Sinne, aber spannend und berührend. Jeremy Renner in einer sensiblen und guten Rolle. Empfehlenswert .

ungeprüfte Kritik

Julia

Drama

Julia

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Kromix" am 10.03.2009
Starker Film mit einer tollen Tilda swinton - Roadmovie mit vielen Wendungen und einem tollen Ende --- absolut sehenswert

ungeprüfte Kritik

Die Schweizermacher

Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Kromix" am 10.03.2009
Emil ist ohnehin Kult und der Film ist für mich eine tolle Rückblende in meine Kindheit, als ich den Film zum ersten Mal gesehen habe - und er hat nichts an Witz eingebüßt

ungeprüfte Kritik