Kritiken von "o2qcr1"

Sterben für Anfänger

Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "o2qcr1" am 31.12.2008
lustig, nicht mehr, aber auch nicht weniger. Etwas morbide der Humor, etwas platt die Witze, trotzdem sehenswert, wenn man sich einfach unterhalten lassen möchte.

ungeprüfte Kritik

Keinohrhasen

Komödie, Deutscher Film, Lovestory

Keinohrhasen

Komödie, Deutscher Film, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "o2qcr1" am 31.12.2008
sehr nett und unterhaltsam. Der Ablauf ist absehbar, tausendmal gesehen, immer wieder schön. Sehenswert

ungeprüfte Kritik

Der Untergang

Deutscher Film, Kriegsfilm

Der Untergang

Deutscher Film, Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "o2qcr1" am 10.12.2008
Sehr packender, bewegender Film über Hitlers und seiner engsten Anhänger letzte Tage. Er gewährt tiefe Einblicke in die Motivation und die Abhängigkeit sowie in die geistigen Abgründe dieser Menschen, die ich bisher so nie hatte.
Hervorragene Darsteler der ersten Garde zeigen Spitzenleistungen auch in den kleinsten (Neben?)-Rollen.

Muss man gesehen haben, wenn man sich 1. für die deutsche Geschichte und 2. für die Abgründe der menschlischen Seele interessiert.

ungeprüfte Kritik

Before Sunrise

Zwischenstopp in Wien.
Lovestory, Drama

Before Sunrise

Zwischenstopp in Wien.
Lovestory, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "o2qcr1" am 10.12.2008
hab den Film nicht zu Ende gesehen; hat mich überhaupt nicht angesprochen. Die Personen waren mir zu wuselig, irgendwie nicht mein Fall.

ungeprüfte Kritik