Kritiken von "mdxsuq"

Twixt

Virginias Geheimnis
Horror

Twixt

Virginias Geheimnis
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "mdxsuq" am 07.01.2013
Ich habe schon lange nicht mehr solch grauenhaften Film gesehen.So eine miese Handlung.Schade um jede Sekunde, die man sich mit diesem Film antut.Umso schrecklicher das Ganze,wenn mann bedenkt das er von Francis Ford Coppola,dem Macher der Pate Filme gemacht wurde.

ungeprüfte Kritik

Quo Vadis

Abenteuer

Quo Vadis

Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "mdxsuq" am 26.11.2008
Der Film ist super,einfach ein Klassiker.Das Bild auf Blue Ray..traumhaft.Aber auf 4:3?Das zerstört das ganze Erlebnis..

ungeprüfte Kritik

Oliver Twist

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "mdxsuq" am 26.11.2008
Ein wunderbarer Film.Mann fühlt sich förmlich in die Zeit zurück versetzt.Ich meine..eine gelungene Neuverfilmung.

ungeprüfte Kritik