Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "mdxsuq" aus

3 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Twixt
    Virginias Geheimnis
    Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "mdxsuq" am 07.01.2013
    Ich habe schon lange nicht mehr solch grauenhaften Film gesehen.So eine miese Handlung.Schade um jede Sekunde, die man sich mit diesem Film antut.Umso schrecklicher das Ganze,wenn mann bedenkt das er von Francis Ford Coppola,dem Macher der Pate Filme gemacht wurde.
  • Quo Vadis
    Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "mdxsuq" am 26.11.2008
    Der Film ist super,einfach ein Klassiker.Das Bild auf Blue Ray..traumhaft.Aber auf 4:3?Das zerstört das ganze Erlebnis..
  • Oliver Twist
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "mdxsuq" am 26.11.2008
    Ein wunderbarer Film.Mann fühlt sich förmlich in die Zeit zurück versetzt.Ich meine..eine gelungene Neuverfilmung.