Kritiken von "yxd9pj"

Tage des Ruhms

Die vergessenen Helden des Zweiten Weltkrieges.
Kriegsfilm

Tage des Ruhms

Die vergessenen Helden des Zweiten Weltkrieges.
Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "yxd9pj" am 16.06.2009
Der Fil hat schon langweilig begonnen und wurde auch im Laufe der Zeit nicht besser. Wir haben unseren DVD-Player dann nach 25 Minuten erlöst.

ungeprüfte Kritik

Die Geheimnisse der Spiderwicks

Ihre Welt ist näher als du glaubst.
Fantasy, Kids

Die Geheimnisse der Spiderwicks

Ihre Welt ist näher als du glaubst.
Fantasy, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "yxd9pj" am 15.09.2008
Thriller für Kinder und Erwachsene - Familienkino
Ich habe mir den Film mit meinen Kindern einmal im Kino und jetzt wieder zu Hause angesehen und bin wieder von der Machart und der Geschichte fasziniert. Es ist keine düstere Geschichte, aber dennoch durchweg spannend und sehr handlungsreich. Die Szenen bzw. Handlungen sind kaum vorhersehbar, die schauspielerischen Leistungen sind gut und sehr solide, eben nicht übertrieben und kitschig. Das Alles macht diesen Film im Vergleich mit anderen seiner Art so einzigartig.

ungeprüfte Kritik

Hairspray

Komödie, Musik

Hairspray

Komödie, Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "yxd9pj" am 20.08.2008
Schwungvoller Film
Ich war von der ersten bis zur letzten Minute von diesem Musical sehr angetan. Locker, leicht und ein mit dem Rhythmus mitschwingender Fuß oder Finger, so soll es sein. Ale Schauspieler gefielen mir gut, Joh Travolta zeigt auch hier wieder sein gutes schauspielerisches Können. Ich dachte er tanzt sogar etwas mehr, wie früher. Leider war mein Englisch nicht so perfekt, so dass ich den Film mit Untertiteln gesehen habe (ist bei den Dialogen nicht notwendig, aber bei den Liedern). Leider war das Mitlesen etwas gewöhnungbedürftig, aber es ging dann trotzdem. Für Kinder ab 12 Jahre mit guten Englischkenntnissen sehr empfehlenswert, andere Kinder sollten bei der Wahl - Untertitel anzeigen - gut und schnell lesen können, so dass besonders die guten witzigen Szenen nicht verlorengehen.

ungeprüfte Kritik