Kritiken von "Kate_Chris"

Sweeney Todd

Der teuflische Barbier aus der Fleet Street. Vergiss nie. Vergieb nie.
Thriller, Musik, Horror

Sweeney Todd

Der teuflische Barbier aus der Fleet Street. Vergiss nie. Vergieb nie.
Thriller, Musik, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Kate_Chris" am 22.08.2008
Naja...
Ein sehr bizarrer Film! Ich konnte nicht wirklich was damit anfangen... Der ganze Film ist ziemlich dunkel und düster und die Story irgendwie konfus. Eigentlich kommt Benjamin Barker zurück um sein Schicksal zu rechen, aber irgendwie tötet er dann doch jeden der in seinen Barbiersalon kommt... Gut war der Schluss, weil er einfach super zu diesem Film passt. Auf jeden Fall nichts für Leute, die kein Englisch können, da sehr viel auf Englisch gesungen wird, und man ja nicht nur Untertitel lesen will.
Da mein Freund den Film ganz gut fand, gibt's ausnahmsweise 3 Sterne. =)

ungeprüfte Kritik

Von Frau zu Frau

Warum Mütter alles besser wissen... und Töchter trotzdem machen, was sie wollen.
Lovestory, Komödie

Von Frau zu Frau

Warum Mütter alles besser wissen... und Töchter trotzdem machen, was sie wollen.
Lovestory, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Kate_Chris" am 19.08.2008
Mir glühen jetzt noch die Ohren...
Also ganz ehrlich, es gibt wirklich schönere Liebeskomödien als diese! Die Story ist ganz nett, allerdings sind die Dialoge zwischen den Töchtern und der Mutter sehr oft total durcheinander, konfus und laut. Wahrscheinlich halt wie im richtigen Leben, aber mir tun jetzt noch die Ohren weh! =) Wenn man grad keinen besseren Film da hat... aber ausleihen würde ich mir eher einen Anderen!

ungeprüfte Kritik

Das Beste kommt zum Schluss

Drama, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Kate_Chris" am 16.08.2008
Was wichtig ist im Leben...
Der Film regt zum Nachdenken an und zeigt die wirklich wichtigen Dinge im Leben! Tolle Schauspieler, passen perfekt in die Rollen. Film hätte einen kleinen Tick lustiger sein können, aber alles in allem ein toller Film und sehr zu empfehlen!

ungeprüfte Kritik