Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "6hzmmn" aus

4 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Barbarossa
    Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "6hzmmn" am 13.12.2010
    ein film den man nicht gesehen haben muss,unglaubwürdige schauspieler(VIEL BLUT MACHT NOCH KEINEN GUTEN FILM)
  • Verblendung
    Die Millennium Trilogie beginnt.
    Krimi, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "6hzmmn" am 17.02.2010
    spitzenfilm,hat alles was ein guter film braucht.Die ersten 10 minuten war ich etwas misstrauisch,habe schon lange keinen so guten film gesehen.
  • Gran Torino
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "6hzmmn" am 30.07.2009
    Ein Meisterwerk,hoffentlich wird Clint EASTWOOD 200 JAHRE ALT.Mit dem alter wird er immer besser.Den Film kann man nur empfehlen.
  • 10.000 A.D.
    Black Pearl
    Fantasy, Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "6hzmmn" am 19.12.2008
    Die Macher und Schauspieler von diesem Film,haben ihren Beruf total verfehlt.Sie sollten sich wirklich überlegen, den beruf zu wechseln.DER FILM IST SO SCHLECHT;MANN KÖNNTE IHN ALS BRECHMITTEL VERWENDEN!!!!!!!!!!!!!!!