Kritiken von "maneater69"

A Perfect Getaway

6 Fremde. 2 Mörder. Es gibt kein Entkommen!
Thriller

A Perfect Getaway

6 Fremde. 2 Mörder. Es gibt kein Entkommen!
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "maneater69" am 14.07.2010
ich finde den Film spannend und war von einigen Wendungen sehr überrascht. Erstaunlich dass man nicht davon mehr gehört hat.

ungeprüfte Kritik

Lauras Stern und der geheimnisvolle Drache Nian

Kids, Animation, Deutscher Film, Fantasy

Lauras Stern und der geheimnisvolle Drache Nian

Kids, Animation, Deutscher Film, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "maneater69" am 05.05.2010
meine Kinder haben sich gelangweilt. IRgendwie sprang der Funke diesmal nicht über. Oder das Thema ist einfach ausgeschöpft.

ungeprüfte Kritik

While She Was Out

Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "maneater69" am 05.06.2009
Also, der Film war echt schlecht. die Synchro ist eine Katastrophe und man hat den Eindruck einen TV Film von einem Anfänger zu sehen. Erstaunlich daß Kim Basenger dort mitmacht und sogar produziert hat.

ungeprüfte Kritik

Ein Schatz zum Verlieben

Abenteuer, Lovestory

Ein Schatz zum Verlieben

Abenteuer, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "maneater69" am 02.12.2008
war okay. Alle sehen schön aus und ein bischen Action ist auch dabei. Hudson ist süß und MC kann witzig sein. Keine Sternstunde des Kinos aber nett.

ungeprüfte Kritik

Das Vermächtnis des geheimen Buches

Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "maneater69" am 02.12.2008
War ganz in Ordnung, ähnlich dem ersten Teil. Irgendwie sieht Cage seltsam aus, so künstlich. Schade, war mal ein super Schauspieler.

ungeprüfte Kritik

In from the Night - Allein in der Nacht

Das Leben kann sich verändern... über Nacht.
Drama

In from the Night - Allein in der Nacht

Das Leben kann sich verändern... über Nacht.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "maneater69" am 02.12.2008
Der Film war ok. Der Junge hat toll gespielt. Gebe dem anderen Kritiker recht, es hatte etwas TV Ambiente und Qualität.

ungeprüfte Kritik

Rails & Ties

Aufbruch in ein neues Leben
Drama

Rails & Ties

Aufbruch in ein neues Leben
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "maneater69" am 02.12.2008
Also ich bin eigentlich ein Fan der beiden Hauptdarsteller, aber irgendwie konnte ich zu der Geschichte und den Personen keine Verbindung aufbauen. ICh war doch ziemlich enttäuscht, da ich gerade von Kevin Bacon nur super Filme gewohnt bin.

ungeprüfte Kritik

One Way

Was riskierst du, um nicht alles zu verlieren?
Thriller, Deutscher Film

One Way

Was riskierst du, um nicht alles zu verlieren?
Thriller, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "maneater69" am 02.12.2008
LAngweilig und diletantisch gemacht. Habe ausgemacht. Story, und fast alle Darsteller waren platt. Kein Wunder, daß der Film gefloppt ist.

ungeprüfte Kritik