Kritiken von "kb4q4t"

Unter Kontrolle

18+ Spielfilm, Thriller, Krimi

Unter Kontrolle

18+ Spielfilm, Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "kb4q4t" am 10.07.2009
wer kennt die Filmmusik? Ist anscheinend keinem aufgefallen aber die war richtig klasse. Kann leider keinen Soundtrack herausfinden. Der Film war sehr brutal. Die Bösewichte sehr schnell zu erkennen. Trotzdem richtig spannend und auch sehr komisch. Gute Mischung.

ungeprüfte Kritik

Die Unbekannte

Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "kb4q4t" am 18.03.2009
Sehr gut gespielt , eine wirklich geniale Kamera die Story hinkt ein bisschen ist aber nicht wirklich schlimm echt klasse Film

ungeprüfte Kritik

Barfuß

Wie weit gehst du, wenn du verliebt bist?
Deutscher Film, Komödie, Lovestory

Barfuß

Wie weit gehst du, wenn du verliebt bist?
Deutscher Film, Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "kb4q4t" am 18.03.2009
Blöder geht`s nicht. Schlechte Schauspieler , super langweilige Witze und dämliche Dialoge was braucht ein schlechter Film mehr ?

ungeprüfte Kritik

Auf Anfang [:reprise]

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "kb4q4t" am 16.09.2008
Super
es ist ein wirklich gelungener Film und ich werde ihn bestimmt ein zweites mal ansehen

ungeprüfte Kritik

Wer tötete Victor Fox?

Mit einem Mord fängt das Leben erst richtig an.
Komödie, Krimi

Wer tötete Victor Fox?

Mit einem Mord fängt das Leben erst richtig an.
Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "kb4q4t" am 05.09.2008
wer langweilte Victor FOX
typisch amerikanisch immer der gleiche Ablauf sowas hat man leider schon tausendmal gesehen

ungeprüfte Kritik