Kritiken von "HungrigerHugo"

Lucky Town

Las Vegas - Zur Hölle und zurück
Thriller

Lucky Town

Las Vegas - Zur Hölle und zurück
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "HungrigerHugo" am 12.08.2008
Naja
Dieser Film hört sich zuerst besser an als es anfängt. Wobei sie von Minute zu Minute besser wird. Wer aber einen Poker-Film sucht ist bei diesem an die falsche geraten.
Trotzdem ein gefühlsvoller Film für zwischendurch.

ungeprüfte Kritik

Sweeney Todd

Der teuflische Barbier aus der Fleet Street. Vergiss nie. Vergieb nie.
Thriller, Musik, Horror

Sweeney Todd

Der teuflische Barbier aus der Fleet Street. Vergiss nie. Vergieb nie.
Thriller, Musik, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "HungrigerHugo" am 09.08.2008
Super Kulissen
Wirklich schöner Film. Die Schauspieler sind sehr überzeugend und die Kulissen sehr real Nachempfunden. Das einzige was stört ist das Singen. Ist einfach zu viel, hätte ruhig weniger sein können vor allem weil man durch einzelne Absätze garnicht mehr mitkommt.
Insgesamt ein empfehlenswerter Film.

ungeprüfte Kritik

Die Legende von Beowulf

Stell dich deinen Dämonen.
Abenteuer, Fantasy, Animation

Die Legende von Beowulf

Stell dich deinen Dämonen.
Abenteuer, Fantasy, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "HungrigerHugo" am 07.08.2008
Gut gelungen...
aber nicht gut genug!
Also ich habe den Film schon seit längerem anschauen wollen. Leider hat es von der Stroy her meine Erwartungen nicht erfüllt. Es entsteht während dem ganzen Film kaum Spannung. Die geschichte läöuft so dahin und irgendwann ist der Film dann zu Ende.
Was aber sehr überzeugend ist gleichzeitig aber auch etwas enttäuschend ( weil ich es nicht wußte), dass das ganze Film mit dem Computer überarbeitet ist und dadurch sehr Plastisch wirkt.

Sonst ist es sehr schön gemacht.

ungeprüfte Kritik

Der goldene Kompass

Es gibt Welten jenseits unserer eigenen, der Kompass wird den Weg weisen.
Fantasy

Der goldene Kompass

Es gibt Welten jenseits unserer eigenen, der Kompass wird den Weg weisen.
Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "HungrigerHugo" am 05.08.2008
Kann nur noch besser werden
Schöne Kostüme, und Requisiten aber sonst ziemlich enttäuschend. Teilweise ähnelt es der Unendlichen Geschichte, Herr der Ringe, Harry P. bzw Chroniken von Narnia. der Zuschauer kann von Anfang an wissen wie die Geschichte ausgeht bzw. wird am Ende ohne einem wirklichen Schluss sitzen gelassen. Was sehr stark nervt sind die schnulzigen Dialoge, es wundert einen das die Darsteller nicht auf ihrem eigenen Schleim ausgerutscht sind.
Naja es soll zwar auch Kinder ansprechen aber es ist selbst für die jüngeren zu einschläfernd.

Hoffen wir mal das es mit der Fortsetzung besser wird.

ungeprüfte Kritik