Kritiken von "2to5yq"

One Way

Was riskierst du, um nicht alles zu verlieren?
Thriller, Deutscher Film

One Way

Was riskierst du, um nicht alles zu verlieren?
Thriller, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "2to5yq" am 08.09.2008
Super Film!
Ich fand den Film recht gut gelungen und sehr spannend!Den Film muss man einfach mal gesehen haben.Sehr zu empfehlen!TOP!

ungeprüfte Kritik

Zodiac

Die Spur des Killers - Hinter jedem Code steckt ein Geheimnis...
Thriller, Krimi

Zodiac

Die Spur des Killers - Hinter jedem Code steckt ein Geheimnis...
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "2to5yq" am 31.07.2008
Zu wenig Spannung
Für mich war es kein Thriller,wie man ihn sich eigentlich bei der Handlung wünscht.Wirklich zu sehr in die Länge gezogen mit wenig spannenden Momenten.Hab mir mehr davon versprochen.Man verpasst nichts,wenn man diesen Film nicht sieht!

ungeprüfte Kritik

Die Fremde in dir

Wie weit würdest du gehen, wenn du alles verlierst?
Thriller

Die Fremde in dir

Wie weit würdest du gehen, wenn du alles verlierst?
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "2to5yq" am 28.07.2008
Sehr spannend
Wieder mal ein toller Film mit Jodie Foster!Der Film ist von Anfang an spannend und er bleibt es bis zuletzt!Sehr zu empfehlen*****

ungeprüfte Kritik