Kritiken von "Babse"

Transporter 2

The Mission - Seine Regel: Keine Regel!
Action, Thriller

Transporter 2

The Mission - Seine Regel: Keine Regel!
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Babse" am 01.09.2008
Genial
wer den ersten teil klasse findet wird diesen hier lieben.
freu mich schon auf denn 3.

ungeprüfte Kritik

Skinwalkers

Damit sie leben, müssen wir sterben.
Horror, Fantasy

Skinwalkers

Damit sie leben, müssen wir sterben.
Horror, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Babse" am 18.08.2008
Ganz nett
also an sich muss man sagen das der Film nicht schlecht ist, gute Story, gute schauspieler.
Als nächstes muss man auch sagen das der Film nicht wirklich an einen Werwolffilm erinnert, jedenfalls nicht so wie ich ihn mir vorstelle. Klar mann sieht hier und dort mal wieder Menschen die ein bisschen überbehaart sind aber so das wahre ist es auch nicht.
Die story, so wie oben schon gesagt, ist ganz nett. Zwei »arte« von Werwolfen bekämpfen sich, so wie gut gegen böse. Wie gesagt recht nett gemacht, kann man auf jedenfall einmal anschauen.

ungeprüfte Kritik

Ghost Rider

Vor langer Zeit schloss er einen Pakt, um jemanden zu retten, den er liebte.
Action, Fantasy

Ghost Rider

Vor langer Zeit schloss er einen Pakt, um jemanden zu retten, den er liebte.
Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Babse" am 06.08.2008
klasse film aber...
an sich ist der film echt klasse, super schauspieler klasse effekte,
allerdings ist der film recht schnell vorbei und die story wird nicht groß erzählt.
im groß und ganzen ist er ein film für einen gemütlichen fernsehabend

ungeprüfte Kritik

Underworld 2 - Evolution

Fantasy, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Babse" am 18.07.2008
Sehr guter Filme
Dieser Film ist einfach genial und Pflicht wenn man auf Vampiere und Werwölfe steht

ungeprüfte Kritik