Kritiken von "778gwn"

10.000 B.C.

Eine Legende. Eine Schlacht. Der erste Held.
Abenteuer

10.000 B.C.

Eine Legende. Eine Schlacht. Der erste Held.
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "778gwn" am 23.02.2009
Drei oder vier Sterne? Ich habe mich für 4 Sterne entschieden, weil ich beschlossen habe, den Film zu kaufen. Will heißen: er ist auf seine Art richtig gut. Weil er mich überrascht hat. Ich hatte ihn für meinen 12jährigen Sohn ausgeliehen, wusste nicht wirklich, was mich erwartet... und bin begeistert. Einfach ein schöner Film, interessant gemacht, kein hohes intellektuelles Kino, aber sehr unterhaltsam!

ungeprüfte Kritik

Die Fremde in dir

Wie weit würdest du gehen, wenn du alles verlierst?
Thriller

Die Fremde in dir

Wie weit würdest du gehen, wenn du alles verlierst?
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "778gwn" am 26.01.2009
Ein toller Film voller Tiefgang. Bewunderswürdig: Das nuancierte Spiel von Jodie Foster, der man die Rolle nicht nur abnimmt, sondern deren Beweggründe zur Selbstjustiz nachvollziehbar erlebt werden. Spannend, packend – ein Film, der es wert ist, als Kauf-DVD zu Hause im Regal zu stehen.

ungeprüfte Kritik

Die Dolmetscherin

Die Wahrheit braucht keine Übersetzung.
Thriller, Krimi

Die Dolmetscherin

Die Wahrheit braucht keine Übersetzung.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "778gwn" am 17.01.2009
Spannend, emotional bewegend, tiefgründig und dennoch richtig Action (was zwar nur bedingt mein Ding ist, war aber toll!!!!). Ein Film, der auf den ersten Blick nicht laut ist, nicht zu denen gehört, von denen man denkt, ihn unbedingt gesehen haben zu müssen. Aber Nicole Kidman ist so brillant und ihre Mitspieler ebenfalls, die Story wirklich intelligent.......War wirklich super. Hatte ich so nicht vermutet.

ungeprüfte Kritik