Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "778gwn" aus

3 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • 10.000 B.C.
    Eine Legende. Eine Schlacht. Der erste Held.
    Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "778gwn" am 23.02.2009
    Drei oder vier Sterne? Ich habe mich für 4 Sterne entschieden, weil ich beschlossen habe, den Film zu kaufen. Will heißen: er ist auf seine Art richtig gut. Weil er mich überrascht hat. Ich hatte ihn für meinen 12jährigen Sohn ausgeliehen, wusste nicht wirklich, was mich erwartet... und bin begeistert. Einfach ein schöner Film, interessant gemacht, kein hohes intellektuelles Kino, aber sehr unterhaltsam!
  • Die Fremde in dir
    Wie weit würdest du gehen, wenn du alles verlierst?
    Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "778gwn" am 26.01.2009
    Ein toller Film voller Tiefgang. Bewunderswürdig: Das nuancierte Spiel von Jodie Foster, der man die Rolle nicht nur abnimmt, sondern deren Beweggründe zur Selbstjustiz nachvollziehbar erlebt werden. Spannend, packend – ein Film, der es wert ist, als Kauf-DVD zu Hause im Regal zu stehen.
  • Die Dolmetscherin
    Die Wahrheit braucht keine Übersetzung.
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "778gwn" am 17.01.2009
    Spannend, emotional bewegend, tiefgründig und dennoch richtig Action (was zwar nur bedingt mein Ding ist, war aber toll!!!!). Ein Film, der auf den ersten Blick nicht laut ist, nicht zu denen gehört, von denen man denkt, ihn unbedingt gesehen haben zu müssen. Aber Nicole Kidman ist so brillant und ihre Mitspieler ebenfalls, die Story wirklich intelligent.......War wirklich super. Hatte ich so nicht vermutet.