Kritiken von "Faekalientaucher"

Hulk

Action, Fantasy

Hulk

Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Faekalientaucher" am 21.07.2008
Schöne Effekte, leider langatmig
Da ich leicht zu begeistern bin bei Fantasy-, Sci-Fi- oder ähnlichen Filmen, gefiel mir Hulk sehr gut. Schade ist nur das der Film etwas zu langatmig ist und man ihn auch gut 30 min hätte kürzen können ohne ein wesentliches Teil der Handlung zu verschlucken. Trotzdem bin ich der Meinund das der Film sehenswert ist und für alle Comic-Fans sowieso ein Muss ist!

ungeprüfte Kritik

Zodiac

Die Spur des Killers - Hinter jedem Code steckt ein Geheimnis...
Thriller, Krimi

Zodiac

Die Spur des Killers - Hinter jedem Code steckt ein Geheimnis...
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Faekalientaucher" am 01.07.2008
Spannender Hintergrund
Ich muss ganz ehrlich sagen, ich habe schon spannendere Thriller gesehen. Da ich jedoch das erste mal mit der Story von Zodiac konfrontiert wurde, fand ich ihn durchaus interessant und auf jedenfall empfehlenswert. Die Schauspieler leisten ganze Arbeit und bringen es auf jendefall überzeugend rüber.

Meiner Meinung nach auf jedenfall Wert ihn anzuschauen

ungeprüfte Kritik

Creep

Verpassen Sie nicht den letzten Zug!
Horror, Thriller

Creep

Verpassen Sie nicht den letzten Zug!
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Faekalientaucher" am 28.06.2008
Abwechslung im düsteren Horror-Bereich
Ich finde, der Film Creep ist durchaus empfehlenswert. Er ist auf jendefall anderst als die Standart 0-18-15 Horrorfilme in denen Zombis die Menschheit vernichten. Nur schade an dem Film ist die Besetzung ich glaube das andere Schauspieler dem Film noch durchaus mehr Spannung verliehen hätten. Kein Typischer Sonntagsabend-Film aber auf jedenfall ein guter Film gegen die Langweile!

ungeprüfte Kritik