Kritiken von "hwegarouwebde"

1883 - A Yellowstone Origin Story

Serie, Western
Bewertung und Kritik von Filmfan "hwegarouwebde" am 18.03.2024
Eine authentische Serie mit einer tollen Schauspielercrew!!! Endlich mal eine Darstellung des Westens zur damaligen Zeit, die der Wirklichkeit sehr, sehr nahe kommt! Man kann nur empfehlen, sich diese Serie anzusehen! Die Qualität der Geschichte zeigt sich schon darin, welche Schauspielergrößen auch in kurzen Rollen und Szenen auftreten!!!

ungeprüfte Kritik

Dungeons & Dragons - Ehre unter Dieben

Fantasy, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "hwegarouwebde" am 22.09.2023
Endlich eine genieale Umsetzung einer Geschichte aus dem D&D-Universum! Alle Schauspieler sind Spitze, insbesondere Hugh Grant, Und Chris Pine? Wird von Grant an die Wand gespielt...

ungeprüfte Kritik

Agatha Christie - Poirot Collection 8

Alibi - Dreizehn bei Tisch - Das Böse unter der Sonne - Mord in Mesopotamien
Krimi, Serie

Agatha Christie - Poirot Collection 8

Alibi - Dreizehn bei Tisch - Das Böse unter der Sonne - Mord in Mesopotamien
Krimi, Serie
Bewertung und Kritik von Filmfan "hwegarouwebde" am 22.09.2023
David Suchet ist einfach der Beste!!! Diese Episoden zeien wieder, wie hervorragend die Bücher von Agatha Christie umgesetzt wurden...

ungeprüfte Kritik

Maggie

Horror, 18+ Spielfilm, Drama

Maggie

Horror, 18+ Spielfilm, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "hwegarouwebde" am 18.08.2023
Es ist ein Film, den man von "Arnie" eigentlich nicht erwartet hätte! Ein stiller Film, über den man noch lange nachdenken muss!!! Die Rolle eines Vaters, der seine Tochter bis zum Schluss beschützen möchte, habe ich ihm nicht zugetraut. Er spielt aber seinen Part mit einer Intensität, die zum Teil unter die Haut geht!!! Es ist kein Popcorn-Kino, sondern ein Film, der einen bleibenden Eindruck hinterlässt!!! Auch die andren Schauspieler sind für ihre Rolle hervorragend besetzt!! Wer einen Zombiefilm wie gehabt erwartet, wird enttäuscht sein. Alle anderen aber, die sich auf die Story einlassen, werden nicht enttäuscht!!! Wer einen Film mit Tiefgang sich ansehen möchte, ist hiermit gut beraten!!! Leider lief der Film "unter dem Radar" der Aufmerksamkeit! Schade darum! "Arnie" ist doch ein guter Schauspieler...

ungeprüfte Kritik

Star Trek - Discovery - Staffel 4

Science-Fiction, Serie

Star Trek - Discovery - Staffel 4

Science-Fiction, Serie
Bewertung und Kritik von Filmfan "hwegarouwebde" am 13.02.2023
Die Staffel 4 der Discovery ist wieder ein unterhaltsames und gut gemachtes Serienereignis!!! Die Zeichnung der Charaktere ist wiederum gut gelungen, die filmische Umsetzung ist optimal!!! Ich verstehe Kritiker nicht, die immer etwas zu bemängeln haben. Leute, das ist Popcorn-Unterhaltung, keine Dramen shakespearschen Ausmaßes! Hinsetzen, ansehen und genießen. Ihr werdet nicht enttäuscht werden. 5 Punkte von mir!!!

ungeprüfte Kritik

Thor 4 - Love and Thunder

Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "hwegarouwebde" am 06.02.2023
Schönes Popcorn-Kino, unterhaltsam. Mit einer tollen Riege von Schauspielern. Und leute, lasst den Abspann bis zum Schluss durchlaufen, ihr verpasst sonst etwas...

ungeprüfte Kritik

The Big Bang Theory - Staffel 11

Die komplette elfte Staffel
Serie, Komödie

The Big Bang Theory - Staffel 11

Die komplette elfte Staffel
Serie, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "hwegarouwebde" am 06.02.2023
Fantastische Serie, auch die Staffel 11. Leider lässt die Bildqualität sehr zu wünschen übrig. Hatte besser sein MÜSSEN!!! Deshalb 2 Punkte Abzug

ungeprüfte Kritik

Nope

Horror, Science-Fiction

Nope

Horror, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "hwegarouwebde" am 06.02.2023
Habe mir etwas mehr drunter vorgestellt. Es ist nicht der "ultimative Science-Fiction-Horror", den der Regisseur angkündigt hatte...

ungeprüfte Kritik

Der Anwalt des Teufels

Die komplette Serie
Thriller, Serie, Krimi

Der Anwalt des Teufels

Die komplette Serie
Thriller, Serie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "hwegarouwebde" am 24.03.2014
Ein wirklich empfehlenswerter Thriller, der durch immer neue Wendungen überrascht. Hebt sich von dem ewigen Einerlei der britischen Krimiserien sehr weit ab!

ungeprüfte Kritik

Ender's Game

Das große Spiel
Science-Fiction

Ender's Game

Das große Spiel
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "hwegarouwebde" am 08.03.2014
Am Anfang dachte ich: Schön, ein Popcorn-Film. Schau ihn dir an und vergiss ihn anschließend. Aber weit gefehlt: nachdem ich mir den Film angesehen hatte, geht er mir nicht mehr aus dem Sinn! Wirklich ein Film mit Tiefgang, über dessen Handlung und den Plot ich noch oft nachdenken werde. Endlich mal wieder ein Film, der sich aus dem Einheitsbrei heraushebt. Und dazu noch gut gemacht, mit tollen Schauspielern.

ungeprüfte Kritik

Fringe - Staffel 1

Grenzfälle des FBI
Serie, Thriller, Science-Fiction

Fringe - Staffel 1

Grenzfälle des FBI
Serie, Thriller, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "hwegarouwebde" am 21.08.2013
Wer "Akte X" mochte, wird mit "Fringe" auf einen höheren Begeisterungslevel gehoben werden. Was Wissenschaft heute möglich macht und was möglich sein wird, das zeigt uns diese Serie Folge für Folge. Auch der Wissenschaft sind Grenzen gesetzt, durch Ethik und Moral! Hoffentlich gibt es ein System, das diese Werte überwacht und die Wissenschaft in ihre Grenzen weist. In der Vergangenheit hat man leider oft genug (später) erfahren dürfen, dass sogenannte "Wissenschaftler" solche Grenzen nicht kennen. Die Staffeln sind ALLE uneingeschränkt empfehlenswert. Leute, schaut sie euch an ...

ungeprüfte Kritik

Befreiung

Drama, Kriegsfilm

Befreiung

Drama, Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "hwegarouwebde" am 17.03.2011
Wenn man in Betracht zieht, dass die Filme dieser Fimreihe in der UdSSR bzw. DDR hergestellt wurden und man die ideologischen Anmerkungen außer Betracht lässt, sind die Filme nicht schlecht. Leider gehen sie manchmal an der geschichtlichen Realität vorbei, denn die Sowjets bzw. die Kommunisten der DDR wollten nicht zugeben, welche Fehlentscheidungen durch die russische Führung getroffe wurden, die z.T. hohe Menschenverluste nach sich zogen (z.B. 1945, der Kampf um die Seelower Höhen).

ungeprüfte Kritik