Kritiken von "d4nwhu"

Brücke nach Terabithia

Entdecke einen Ort, den du niemals vergessen wirst und eine Freundschaft, die dich verändern wird.
Fantasy, Kids

Brücke nach Terabithia

Entdecke einen Ort, den du niemals vergessen wirst und eine Freundschaft, die dich verändern wird.
Fantasy, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "d4nwhu" am 21.10.2008
schön und traurig
Da ich die Beschreibung des Films nicht gelesen hatte war ich nicht darauf vorbereitet, dass es sehr traurig wird...
Aber der Film ist sehenswert und wunderschön gemacht!
Man wird in seine eigene Kindheit zurückversetzt, als man selber noch in Bäumen kletterte und Spiele erfand... SUPER!!!

ungeprüfte Kritik

Von Löwen und Lämmern

Wofür lebst du? Wofür stirbst du? Wofür kämpfst du? Wofür stehst du ein?
Drama, Kriegsfilm

Von Löwen und Lämmern

Wofür lebst du? Wofür stirbst du? Wofür kämpfst du? Wofür stehst du ein?
Drama, Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "d4nwhu" am 21.10.2008
dauert etwas länger
Als der Film endete hatte ich das Gefühl gerade der amerikanischen Propaganda gegen den Krieg auf den Leim gegangen zu sein! Richtig ist Krieg ist Schwachsinn, jedoch ist es nun wirklich nicht notwendig in Deutschland dafür zu werben. Wir wissen das schon längst!
Unglaublich was man heute alles als Film serviert bekommt.
Damit meine ich nur die Story. Über die Schauspieler kann ich nur sagen: Ihre schauspielerischen Leistungen waren mir vorher schon bewusst...

ungeprüfte Kritik

Die letzte Legion

Vor King Arthur war Excalibur.
Abenteuer

Die letzte Legion

Vor King Arthur war Excalibur.
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "d4nwhu" am 16.09.2008
Zum einschlafen
Zieht sich wahnsinnig in die Länge. Der Film hält einen nur durch die erstklassige Besetzung wach das wars aber auch!

ungeprüfte Kritik