Kritiken von "mariak67"

Der Biber

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "mariak67" am 26.02.2012
Der Film ist sehr oberflächlich und die sonst so gute Schauspieler sehr steiff. Das Thema ist aber sehr interessant und sollte thematisiert werden.

ungeprüfte Kritik

Me Too

Wer will schon normal sein?
Drama

Me Too

Wer will schon normal sein?
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "mariak67" am 04.03.2011
Toller Film, intressante Geschichte und sehr gute Schauspieler!
Ein feelgood movie, der zu denken gibt, von 0-99 Jahren.

ungeprüfte Kritik

Der fremde Sohn

Um ihr Kind zu finden, folgte sie unbeirrt ihrem Weg.
Drama

Der fremde Sohn

Um ihr Kind zu finden, folgte sie unbeirrt ihrem Weg.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "mariak67" am 31.08.2010
Toll, der Film hat uns super gefallen! Eine traurige und wahre Geschichte ueber die Korruption und Machtgier der Polizei und wie wenig rechtliche Chancen die Bürger dagegen haben.

ungeprüfte Kritik

La Vie en Rose

Musik, Drama

La Vie en Rose

Musik, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "mariak67" am 06.03.2009
Finde die Handlung ein bisschen sprunghaft und holperig aber die Marion Cotillard spielt superb. Habe vor Jahren die Biografie gelesen und manche Lebensabschnitte, wie der Tod Ihres Kindes, sind fast nicht erwähnt und nur ganz kurz zu sehen.
Sonst absolut sehenswert.

ungeprüfte Kritik

Bordertown

Seit 1993 sind fast 500 Frauen in Juárez, Mexiko, ermordet worden. Nach einer wahren Begebenheit.
Krimi, Drama

Bordertown

Seit 1993 sind fast 500 Frauen in Juárez, Mexiko, ermordet worden. Nach einer wahren Begebenheit.
Krimi, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "mariak67" am 06.03.2009
Der Film wirkt authentisch, ist sehr spannend und J. Lopez spielt auch ganz ordentlich. Sehr bedrückend aber leider eine wahre Geschichte.

ungeprüfte Kritik