Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "Rulitos" aus

4 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • R.E.D.
    Älter. Härter. Besser.
    Action, Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Rulitos" am 04.01.2012
    An alle alternden Fans von Bruce, die "Last Boy Scout" gut fanden:
    Der beste "Autoaustieg" der Filmgeschichte erwartet Euch. Coole Stars - Malkovic ist echt "irre"-(gut). Eine gesunde Selbstironie für den Actionfilm und purer Spaß.
    In einer Zeit in der Matt Damon, Robert D.Jr. und Jason Statham die Leinwand rocken, haben die Alten nochmal überholt.
  • Morning Glory
    Becky bekommt ihren Traumjob - inklusive zweier Probleme.
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Rulitos" am 04.01.2012
    Nette Geschichte. Gutes Unterhaltungskino, was uns teilweise einwenig zu aufgedreht war. Leider können wir nicht bestätigen, das Herr Ford hier gut war. Wir haben ihm seine Rolle als "drittschlechtester Mensch" nicht abgenommen. Diane Keaton hingegen hat souverän überzeugt und die Nebendarsteller im DayBreak-Team waren echt gut. Dafür 3 Sterne
  • Drag Me to Hell
    Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Rulitos" am 19.12.2009
    Leider bleibt dieses Genre zur Zeit bei den B-Movies stehen. Die Story ist sicher gut, aber richtig packend wird es nicht. 3 Versuche den Dämon zu verjagen verhallen an der Oberfläche. Das tiefgründige, mystische (a la The Ring oder Grunch, ja sogar Polstergeist aus den 80ern) fehlt und bei abgezählten 90 min merkt man das die Studios auch nicht so richtig hinter dem Stoff stehen.
    Für eine Party mit Bier, Chips und Kumpels (alle ca. 20 Jahre alt)ist der Film sicher 4 Sterne wert, aber für einen erfüllten Abend nur 2.
  • Ein ganz gewöhnlicher Dieb
    Komödie, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Rulitos" am 31.08.2008
    Schöner Film
    Kurzweilig, gute Geschichte, ein bischen wie Oceans Eleven auf irisch. Kurz: empfehlenswert.