Kritiken von "Mkromi"

Born to be Wild

Saumässig unterwegs - Sie schlagen sich auf die Straße... und die Straße schlägt zurück.
Komödie

Born to be Wild

Saumässig unterwegs - Sie schlagen sich auf die Straße... und die Straße schlägt zurück.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Mkromi" am 10.05.2008
Klasse Film
Dieser Film ist einfach nur herrlich. Es stimmt, die 4 Herren sind schon wirklich etwas in die Jahre gekommen, doch was die so alles anstellen auf ihrer Tour ist einfach zum quietschen. Ein netter Film zum entspannen. Übrigens, das alternative Ende auf der DVD (Bonusmaterial) ist auch nicht schlecht. :-)

ungeprüfte Kritik

Lemony Snicket - Rätselhafte Ereignisse

Sagt nicht, wir hätten euch nicht gewarnt!
Fantasy

Lemony Snicket - Rätselhafte Ereignisse

Sagt nicht, wir hätten euch nicht gewarnt!
Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Mkromi" am 10.05.2008
Netter Film
Jim Carrey als herrlich netter Geldgieriger und bösartiger Graf Olaf, ja das ist mal was wirklich nettes was man einmal sehen sollte.Humorvoll gestaltet und nett zusammengestellt, ist es ein Film den man sich wirklich getrost mit der gesamten Familie ansehen kann.

ungeprüfte Kritik

Der Teufel trägt Prada

Der coolste Job in New York ist das Vorzimmer der Hölle.
Komödie, Drama

Der Teufel trägt Prada

Der coolste Job in New York ist das Vorzimmer der Hölle.
Komödie, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Mkromi" am 03.05.2008
Klasse Film
Einfach nur ein klasse Film, der u.a. auch an gewisse Bereiche in unserer Gesellschaft erinnern könnte. Nach dem Motto: »Wichtig, Dringend und Eilt«

ungeprüfte Kritik

Neues vom Wixxer

Komödie, Krimi, Deutscher Film

Neues vom Wixxer

Komödie, Krimi, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "Mkromi" am 03.05.2008
Nette Komödie
Ich hatte mir schon ein wenig mehr vom zweiten Teil erwartet, doch leider war dem nicht so. Nun sehen kann man diesen Film schon, und es gibt hier und da Szenen wo man recht gut zu lachen hatte, doch leider kam diese Folge nicht an den ersten Teil des Wixxers heran.

ungeprüfte Kritik