Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "Mkromi" aus

4 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Born to be Wild
    Saumässig unterwegs - Sie schlagen sich auf die Straße... und die Straße schlägt zurück.
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Mkromi" am 10.05.2008
    Klasse Film
    Dieser Film ist einfach nur herrlich. Es stimmt, die 4 Herren sind schon wirklich etwas in die Jahre gekommen, doch was die so alles anstellen auf ihrer Tour ist einfach zum quietschen. Ein netter Film zum entspannen. Übrigens, das alternative Ende auf der DVD (Bonusmaterial) ist auch nicht schlecht. :-)
  • Lemony Snicket - Rätselhafte Ereignisse
    Sagt nicht, wir hätten euch nicht gewarnt!
    Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Mkromi" am 10.05.2008
    Netter Film
    Jim Carrey als herrlich netter Geldgieriger und bösartiger Graf Olaf, ja das ist mal was wirklich nettes was man einmal sehen sollte.Humorvoll gestaltet und nett zusammengestellt, ist es ein Film den man sich wirklich getrost mit der gesamten Familie ansehen kann.
  • Der Teufel trägt Prada
    Der coolste Job in New York ist das Vorzimmer der Hölle.
    Komödie, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Mkromi" am 03.05.2008
    Klasse Film
    Einfach nur ein klasse Film, der u.a. auch an gewisse Bereiche in unserer Gesellschaft erinnern könnte. Nach dem Motto: »Wichtig, Dringend und Eilt«
  • Neues vom Wixxer
    Komödie, Krimi, Deutscher Film
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Mkromi" am 03.05.2008
    Nette Komödie
    Ich hatte mir schon ein wenig mehr vom zweiten Teil erwartet, doch leider war dem nicht so. Nun sehen kann man diesen Film schon, und es gibt hier und da Szenen wo man recht gut zu lachen hatte, doch leider kam diese Folge nicht an den ersten Teil des Wixxers heran.