Kritiken von "elewelewe"

Leg dich nicht mit Zohan an

Waschen. Legen. Die Welt retten.
Komödie

Leg dich nicht mit Zohan an

Waschen. Legen. Die Welt retten.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "elewelewe" am 09.01.2009
Ich habe ihn mir besser vorgestellt, übertriebener Humor und schlechter witz. Ein parr gute Lacher warn dabei. Aber man lebt auch weiter wenn man ihn nicht gesehen hat.

ungeprüfte Kritik

The Last Winter

Seit Jahrtausenden war die Arktis gefroren... bis jetzt.
Thriller, Abenteuer

The Last Winter

Seit Jahrtausenden war die Arktis gefroren... bis jetzt.
Thriller, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "elewelewe" am 21.12.2008
Der Film kommt bei mir undter die Top 5 der SCHLECHTESTEN Filme wo ich je gesehen habe. Und das will was heißen , er gesellt sich direckt neben Anggriff der Killertomaten in meiner Top 5.
Also Finger weg der ist nicht das Cover wert wo er Draufgedruckt wurde.

ungeprüfte Kritik

Batman - The Dark Knight

Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "elewelewe" am 21.12.2008
Einer der bessten Filme die ich jeh gesehen habe. Absolut empfehlenswert. Super Efeckte, absolut geiler Joker, und tritz Überlänge keine Minute lngweilig.

ungeprüfte Kritik