Kritiken von "ChrisHunter"

Mr. Magoriums Wunderladen

Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "ChrisHunter" am 18.11.2008
Ist schon ein kreativer Film. Tolle Ideen aber überhaupt NICHTS für Menschen älter als 8 Jahre. Manchmal habe ich mich schon schlimm gelangweilt.

ungeprüfte Kritik

Freeze Frame

Thriller

Freeze Frame

Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "ChrisHunter" am 29.04.2008
Sehr gut
Also ich fand diesen Film sehr unterhaltsam. langeweile kam bei mir/uns überhaupt nicht auf. Der Film ist etwas besonderes, nicht das gewöhnliche Material was man so kennt. Der Protagonist ist sehr gut dargestellt finde ich, und mir tat er mit Fortschreiten des Films richtig leid. Wer Thriller mag -> ausleihen!

ungeprüfte Kritik

Naked Lunch

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "ChrisHunter" am 31.03.2008
Absolut guter Film, aber nicht für jeden gemacht...
Das ist kein Film zum einfachen berieseln. Er ist schon etwas schwiriger zu verstehen, sorry das ihrs nicht geschafft hat die den Film schlecht bewertet haben.

Wer auf skurieles und hintergründiges steht dem wird der Film auf jeden Fall gefallen. Besonders die kleine Story vom redenden Arschloch ist es wert sich den Film mal anzuschaun :-D

Vor allem sollte man den Film öfters sehen, dann wird er verständlicher. Sehr geiles Ding in meinen Augen. Ist aber Ansichtssache.

ungeprüfte Kritik

Planet der Affen

Science-Fiction, Abenteuer

Planet der Affen

Science-Fiction, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "ChrisHunter" am 28.03.2008
Super Filme
Ja einfach wunderschöne Filme sind das, und damit meinte ich alle aus der Reihe. Echt ein jammer das es hier die anderen Teile nicht gibt, warum nur?

ungeprüfte Kritik