Kritiken von "Medium"

Stirb langsam 4.0

Action, Thriller

Stirb langsam 4.0

Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Medium" am 15.06.2008
4 mal gut
Alles wie gehabt gut. Story ein wenig anders gewohnt gute Schauspieler Bruce ist ein Wahnsinn.
Empfehlenswert wie alle Teile.

ungeprüfte Kritik

Sky Captain and the World of Tomorrow

Fantasy, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Medium" am 24.05.2008
Mal was anderes
Mir hat er gut gefallen .
Mit dieser anderen überarbeiteten Darstellung der Schauspieler.
Auch die Geschichte ist mal was anderes mit den altertümlichen Aufmachung aber Hightech Maschinen.
Die Schauspieler entbehren ja sowieso jeder Kritik.

ungeprüfte Kritik

Underworld 2 - Evolution

Fantasy, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Medium" am 29.03.2008
Underworld: Evolution
Guter Actionfilm aber etwas viel Blut und Brutal die Altersempfehlung ist zu gering angesetzt.Finde ihn besser als den 1.Teil.Aleine die Hauptdarsellerin in Leder ist schon ein Hit.

ungeprüfte Kritik

Hui Buh

Das Schlossgespenst
Fantasy, Komödie, Kids, Deutscher Film

Hui Buh

Das Schlossgespenst
Fantasy, Komödie, Kids, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "Medium" am 08.03.2008
Hui Buh
Ein sehr gelungener Film auch wenn ich Bulli's Komik nicht immer teile, bin ich trotzdem von der gelungenen Umsetzung des Film's überrascht.
Schöner Film auch für Große.

ungeprüfte Kritik