Kritiken von "juergenfeger"

Downstream

Endzeit 2013 - Seine Reise beginnt... wo die Zivilisation endet.
Action, Science-Fiction

Downstream

Endzeit 2013 - Seine Reise beginnt... wo die Zivilisation endet.
Action, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "juergenfeger" am 20.01.2011
Leider hatte ich die Kritiken vor dem Ausleihen nicht gelesen sonst hätte ich mir diesen Schund erspart. Wertung "minus 10"

ungeprüfte Kritik

Pirates of Ghost Island

Abenteuer, Fantasy

Pirates of Ghost Island

Abenteuer, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "juergenfeger" am 25.02.2009
Schwachsinn und "Folter für die Augen", mehr kann man zu diesem Machwerk nicht sagen. Wer sich das antut ist selber schuld.

ungeprüfte Kritik

Die rote Verschwörung

Thriller, Serie

Die rote Verschwörung

Thriller, Serie
Bewertung und Kritik von Filmfan "juergenfeger" am 18.01.2009
Die Story ist gut, wird aber leider nicht tiefgründig genug dargestellt.
Sie macht aber eines klar, vom Russen werden werden wir noch viel zu erwarten haben aber leider nichts Gutes.

ungeprüfte Kritik

Southland Tales

Viel Spaß beim Weltuntergang.
Science-Fiction, Thriller

Southland Tales

Viel Spaß beim Weltuntergang.
Science-Fiction, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "juergenfeger" am 22.10.2008
MÜLL
Totaler Stuss, sollte man sich ersparen.
mein Vorschlag,diese DVD´s einstampfen und einer sinnvollen Wiederverwertung zuführen.

ungeprüfte Kritik