Kritiken von "tux99"

Der verbotene Schlüssel

Angst lauert hinter jeder Tür.
Thriller, Horror

Der verbotene Schlüssel

Angst lauert hinter jeder Tür.
Thriller, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "tux99" am 15.03.2007
Obgleich der guten Kritiken war ich in den ersten 20 Minuten recht skeptisch und hielt manche Szene für übertrieben oder überflüssig. Die Spannung stieg jedoch und ich konnte nicht einmal genau sagen warum eigentlich, weil jegliche Horrorelemente im Film fehlen. Der Schluss jedoch klärt alles auf und ist wirklich der Knaller. Wer Filme im Stil von The Sixth Sense mag, wird hier nicht enttäuscht.

ungeprüfte Kritik

Kiss Kiss Bang Bang

Eine harte Woche in einer noch härteren Stadt.
Krimi, Action

Kiss Kiss Bang Bang

Eine harte Woche in einer noch härteren Stadt.
Krimi, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "tux99" am 26.11.2006
Kissen Kissen Schnarch Scharch.
Lange nicht mehr so gut geschlafen. Wer mal richtig auspennen will und dazu eine Beduselung benötigt, die auch nach 45 Minuten keinen Funken Spannung und Witz enthält, der sollte hier gnadenlos zuschlagen. Ich bin cineastisch bestimmt nicht allzu verwöhnt, aber hier manche fünf Sterne für dieses Machwerk vergeben? Keine Ahnung warum... in diesem Sinne: guhd's Nächtle!!!

ungeprüfte Kritik

Stealth

Unter dem Radar - Fürchte den Himmel.
Action

Stealth

Unter dem Radar - Fürchte den Himmel.
Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "tux99" am 22.10.2006
Mit DTS-Sound echt der Hammer. Gute Flugaction und Tricks. Den Film habe ich ohne eine Minute Langeweile angesehen. Für mich ein Geheimtip und für Besitzer einer DolbyDigial-Anlage fast schon ein Muss.

ungeprüfte Kritik