Kritiken von "image_guenni"

The Reaping

Die Boten der Apokalypse - Himmel oder Hölle. Gut oder böse. Jetzt oder nie.
Horror, Thriller

The Reaping

Die Boten der Apokalypse - Himmel oder Hölle. Gut oder böse. Jetzt oder nie.
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "image_guenni" am 15.01.2008
langatmig
Hatte mir von der Story mehr versprochen. Leider verliert der Film schnell an Spannung. Für einen »Horror« leider meiner Meinung nach zu wenig Grusel Effekte, so dass selbst meine eher schreckhaften Freunde nicht vom Hocker zu reißen waren. Zudem ist das Ende etwas zu übertrieben dargestellt.

ungeprüfte Kritik

American Pie 3

Jetzt wird geheiratet.
Komödie

American Pie 3

Jetzt wird geheiratet.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "image_guenni" am 08.01.2008
Typisch American Pie
Also diejenigen, die auf den Humor der ersten Teile stehen, werden auch im dritten Teil nicht enttäuscht werden. Obszöne Szenen und die typischen Sticheleien des »Stiffmeisters« werden mal wieder zum Ausdruck gebracht.
Wer hierbei eine tiefgreifende Story sucht, ist sicherlich fehl am Platz. Schließlich geht es hier um den typisch amerikanischen Humor im Teenie Film Format. Super für einen Video-Abend mit Freunden geeignet.

ungeprüfte Kritik

Kiss Kiss Bang Bang

Eine harte Woche in einer noch härteren Stadt.
Krimi, Action

Kiss Kiss Bang Bang

Eine harte Woche in einer noch härteren Stadt.
Krimi, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "image_guenni" am 07.01.2008
Nett anzusehen
Wenn man erst einmal über die ersten 15 Minuten Erzählstil hinausgekommen ist, gewinnt der Film an Spannung und vor allem an Witz. Also für diejenigen, die auf coole Sprüche stehen und den Einen oder Anderen in den Wortschatz aufnehmen möchten, sei dieser Film auf jeden Fall als sehenswert einzustufen.

ungeprüfte Kritik