Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "Dugglo" aus

31 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • The Wailing
    Die Besessenen
    Krimi, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Dugglo" am 12.08.2018
    Ein einfach grauenvoller Film.Reiner Schrott.Habe nach 15 min.abgeschaltet.Die Schauspieler sind das schlimmste was ich je sah,und die Story-lächerlich.Das man solche Filme überhaupt dreht ist lächerlich.Habe selten so einen grottenschlechten Film gesehen.Ohne großen worte.Man kann noch nicht einmal darüber lachen
  • Der Admiral - Roaring Currents
    12 Schlachtschiffe gegen eine Flotte von 330.
    Abenteuer, Kriegsfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Dugglo" am 24.12.2017
    Ich war sehr entäuscht.Habe mich auf die vorherige Bewertung verlassen und war verlassen.Ich habe schon gute Schlachtfilme (zur See oder Land) gesehen,aber der hier gehört nicht dazu.Die Schauspieler sind laienhaft und die Seeschlacht mit dem Wasserstrudel ist lächerlich.Ganz abzusehen von dem Tempo der Schiffe während der Seeschlacht,bei reinem Ruderschlag der Schiffe.Das ist absolut lachhaft.Wer richtige Galeerenschiff-filme gesehen hat ,der weiss von was ich rede.
  • Die Chroniken des Geistertempels
    Fantasy, Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Dugglo" am 10.03.2017
    Kurz und bündig-Einfach Schrott.Schlechte Schauspieler und schlechte Story.Ganz zu schweigen von den effekten.Mehr schein als sein.
  • Vikings - Die Berserker
    Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Dugglo" am 17.04.2016
    Ich kann mich der vorgängermeinung nur anschließen.Es es einer der schlechtesten Filme die ich gesehen habe.Die Story des Films ist nicht besonders und die Schauspieler ansich sind auch schlecht.Selbst die Dialoge kann man vergessen.Ich würde ihn keinem empfehlen.
  • Tribute des Throns
    Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Dugglo" am 17.04.2016
    Der Film ist einer der schlechtesten die ich je gesehen habe.Habe nach 20 Minuten abgeschaltet.Konnte es mir nicht mehr antun.Die Story ist schlecht und der Film wird im Fernsehfilmmodus erzählt.(Aus sicht des Hauptdarstellers).Der Film ist langweilig und die Schauspieler ansich sind allesamt grottenschlecht.Ich würde keinem empfehlen sich diesen Film anzuschauen.Das muß man sich nicht antun.
  • Lockout
    Allein gegen 500... Wo ist das Problem?
    Science-Fiction, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Dugglo" am 13.04.2013
    Die Story geht ja noch aber die Darsteller ,allen voran der Haupdarsteller (
    Guy Pearce) sind absolut daneben.Allein seine dummen Sprüche und aktionen sind einfach nur sehr nervig.Deswegen und wegen und dem rest der Darsteller,die ebenso schlecht sind bekommt der Film von mir nur 1Stern.(es gibt leider keinen 0 Punkt)
  • Panzerzug nach Stalingrad
    Kämpfen oder sterben - Die Hölle des Krieges.
    Kriegsfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Dugglo" am 28.01.2012
    Das war einer der schlechtesten Filme die ich je gesehen habe.Die Schauspieler waren einfach nur grottenschlecht und die Story ebenfalls.Mehr kann ich dazu nicht sagen.Ich habe den Film nach 40 Minuten abgeschaltet,da ich mir das nicht länger antun wollte.Nicht zu empfehlen!Außer einer 1 in der Bewertung kann ich leider nicht geben ,da es keine 0 gibt.
  • Orcs
    Sie kommen, um uns alle zu töten!
    Horror, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Dugglo" am 29.09.2011
    Der Film ist einfach nur schrott.Die Story ist nichts und die Schauspieler sind auch miserabel.Wer meint der Film hätte irgendetwas mit Herr der Ringe im entferntesten zu tun( so wie ich),der irrt sich gewaltig. Die Masken der Orcs sowie ihre Geräusche sind zum abschalten.Einfach lecherlich.Auser dem Titel ist nichts gewesen.
  • Lost Voyage - Das Geisterschiff
    Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Dugglo" am 03.03.2010
    Das war einer der schlechtesten Filme die ich je gesehen habe.Vom Anfang bis zum schluß kam keine Spannung auf.Nur Ärger.Die Story ist ja altbekannt mit dem Bermudadreieck,aber so eine
    schlechte verfilmung-nein Danke.Die Schauspieler waren grottenschlecht und die effekte ebenso.(Ganz billig gemacht)Auserdem wusste man gar nicht um was es eigentlich wirklich ging.
    Dieser Film ist absolut nicht zu empfehlen.
  • Rendezvous mit einem Engel
    Fantasy, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Dugglo" am 20.03.2009
    Dieser Film ist etwas für die ganze Familie.Die Story sowie auch die Schauspieler waren klasse.Es gibt nicht viele so gute Filme die einen so verzaubern so das man selber auch hofft das man so einen Schutzengel bei sich hat.Sehr zu empfehlen
  • Gwyn - Robin Hoods Tochter
    Prinzessin der Diebe
    Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Dugglo" am 20.03.2009
    Das war einer der schlechtesten Filme den ich je sah.Nicht nur das die Geschichte
    schlecht ist auch die Schauspieler waren erbärmlich schlecht.Ich sah schon viele Robin Hood Filme,aber dieser Schauspieler der R.Hood darstellte konnte keinem andren das Wasser reichen.Im großen ganzen kann ich nur sagen-Finger weg
  • Batman - The Dark Knight
    Action, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Dugglo" am 31.01.2009
    Der Film war spitzenmäßig.Viel Aktion,viele Spezialeffekte und eine gute art von Humor.Die guten Schauspieler von Batman und Joker zeichnen den Film auf eine besondere Art aus.Es war wirklich der beste Batman den es gibt.Sehr zu empfehlen