Kritiken eines anonymen Filmfans

Predator - Upgrade

Sei bereit für die ultimative Jagd.
Science-Fiction, Action

Predator - Upgrade

Sei bereit für die ultimative Jagd.
Science-Fiction, Action
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 26.05.2019
Für mich war der Film grauenvoll.Mit spannung und guter umsetzung hatte das nicht viel zu tun.Die Schauspieler waren schlecht,zu viel herumgealbert,und die Sprüche von denen waren auch grauenvoll.Die ersten Predator Filme waren noch sehr gut.Aber der hier auf keinen fall.Habe nach 30 Minuten abgeschaltet.
Ich kann den Film nicht empfehlen.

ungeprüfte Kritik

The Wailing

Die Besessenen
Krimi, Thriller

The Wailing

Die Besessenen
Krimi, Thriller
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 12.08.2018
Ein einfach grauenvoller Film.Reiner Schrott.Habe nach 15 min.abgeschaltet.Die Schauspieler sind das schlimmste was ich je sah,und die Story-lächerlich.Das man solche Filme überhaupt dreht ist lächerlich.Habe selten so einen grottenschlechten Film gesehen.Ohne großen worte.Man kann noch nicht einmal darüber lachen

ungeprüfte Kritik

Der Admiral - Roaring Currents

12 Schlachtschiffe gegen eine Flotte von 330.
Abenteuer, Kriegsfilm

Der Admiral - Roaring Currents

12 Schlachtschiffe gegen eine Flotte von 330.
Abenteuer, Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 24.12.2017
Ich war sehr entäuscht.Habe mich auf die vorherige Bewertung verlassen und war verlassen.Ich habe schon gute Schlachtfilme (zur See oder Land) gesehen,aber der hier gehört nicht dazu.Die Schauspieler sind laienhaft und die Seeschlacht mit dem Wasserstrudel ist lächerlich.Ganz abzusehen von dem Tempo der Schiffe während der Seeschlacht,bei reinem Ruderschlag der Schiffe.Das ist absolut lachhaft.Wer richtige Galeerenschiff-filme gesehen hat ,der weiss von was ich rede.

ungeprüfte Kritik

Die Chroniken des Geistertempels

Fantasy, Abenteuer
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 10.03.2017
Kurz und bündig-Einfach Schrott.Schlechte Schauspieler und schlechte Story.Ganz zu schweigen von den effekten.Mehr schein als sein.

ungeprüfte Kritik

Vikings - Die Berserker

Abenteuer
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 17.04.2016
Ich kann mich der vorgängermeinung nur anschließen.Es es einer der schlechtesten Filme die ich gesehen habe.Die Story des Films ist nicht besonders und die Schauspieler ansich sind auch schlecht.Selbst die Dialoge kann man vergessen.Ich würde ihn keinem empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Tribute des Throns

Abenteuer
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 17.04.2016
Der Film ist einer der schlechtesten die ich je gesehen habe.Habe nach 20 Minuten abgeschaltet.Konnte es mir nicht mehr antun.Die Story ist schlecht und der Film wird im Fernsehfilmmodus erzählt.(Aus sicht des Hauptdarstellers).Der Film ist langweilig und die Schauspieler ansich sind allesamt grottenschlecht.Ich würde keinem empfehlen sich diesen Film anzuschauen.Das muß man sich nicht antun.

ungeprüfte Kritik

Lockout

Allein gegen 500... Wo ist das Problem?
Science-Fiction, Action

Lockout

Allein gegen 500... Wo ist das Problem?
Science-Fiction, Action
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 13.04.2013
Die Story geht ja noch aber die Darsteller ,allen voran der Haupdarsteller (
Guy Pearce) sind absolut daneben.Allein seine dummen Sprüche und aktionen sind einfach nur sehr nervig.Deswegen und wegen und dem rest der Darsteller,die ebenso schlecht sind bekommt der Film von mir nur 1Stern.(es gibt leider keinen 0 Punkt)

ungeprüfte Kritik

Panzerzug nach Stalingrad

Kämpfen oder sterben - Die Hölle des Krieges.
Kriegsfilm

Panzerzug nach Stalingrad

Kämpfen oder sterben - Die Hölle des Krieges.
Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 28.01.2012
Das war einer der schlechtesten Filme die ich je gesehen habe.Die Schauspieler waren einfach nur grottenschlecht und die Story ebenfalls.Mehr kann ich dazu nicht sagen.Ich habe den Film nach 40 Minuten abgeschaltet,da ich mir das nicht länger antun wollte.Nicht zu empfehlen!Außer einer 1 in der Bewertung kann ich leider nicht geben ,da es keine 0 gibt.

ungeprüfte Kritik

Orcs

Sie kommen, um uns alle zu töten!
Horror, Fantasy

Orcs

Sie kommen, um uns alle zu töten!
Horror, Fantasy
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 29.09.2011
Der Film ist einfach nur schrott.Die Story ist nichts und die Schauspieler sind auch miserabel.Wer meint der Film hätte irgendetwas mit Herr der Ringe im entferntesten zu tun( so wie ich),der irrt sich gewaltig. Die Masken der Orcs sowie ihre Geräusche sind zum abschalten.Einfach lecherlich.Auser dem Titel ist nichts gewesen.

ungeprüfte Kritik

Lost Voyage - Das Geisterschiff

Verschollen im Bermuda-Dreieck.
Horror, Thriller

Lost Voyage - Das Geisterschiff

Verschollen im Bermuda-Dreieck.
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 03.03.2010
Das war einer der schlechtesten Filme die ich je gesehen habe.Vom Anfang bis zum schluß kam keine Spannung auf.Nur Ärger.Die Story ist ja altbekannt mit dem Bermudadreieck,aber so eine
schlechte verfilmung-nein Danke.Die Schauspieler waren grottenschlecht und die effekte ebenso.(Ganz billig gemacht)Auserdem wusste man gar nicht um was es eigentlich wirklich ging.
Dieser Film ist absolut nicht zu empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Rendezvous mit einem Engel

Fantasy, Lovestory

Rendezvous mit einem Engel

Fantasy, Lovestory
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 20.03.2009
Dieser Film ist etwas für die ganze Familie.Die Story sowie auch die Schauspieler waren klasse.Es gibt nicht viele so gute Filme die einen so verzaubern so das man selber auch hofft das man so einen Schutzengel bei sich hat.Sehr zu empfehlen

ungeprüfte Kritik

Gwyn - Robin Hoods Tochter

Prinzessin der Diebe
Abenteuer

Gwyn - Robin Hoods Tochter

Prinzessin der Diebe
Abenteuer
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 20.03.2009
Das war einer der schlechtesten Filme den ich je sah.Nicht nur das die Geschichte
schlecht ist auch die Schauspieler waren erbärmlich schlecht.Ich sah schon viele Robin Hood Filme,aber dieser Schauspieler der R.Hood darstellte konnte keinem andren das Wasser reichen.Im großen ganzen kann ich nur sagen-Finger weg

ungeprüfte Kritik