Kritiken von "lisa-nina"

Wildes Australien

Dokumentation

Wildes Australien

Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "lisa-nina" am 16.05.2009
macht Lust auf den Kontinent
Infos und Bilder sind für einen "Australien-Einsteiger"
genau passend um einen Überblick zu bekommen
ich wurde gut unterhalten

ungeprüfte Kritik

Das perfekte Verbrechen

Ein Mord. Ein Geständnis. Ein scheinbar klarer Fall.
Thriller, Krimi

Das perfekte Verbrechen

Ein Mord. Ein Geständnis. Ein scheinbar klarer Fall.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "lisa-nina" am 16.05.2009
Anthony Hopkins in einer Glanzrolle a la Hannibal Lector
wirklich gute Unterhaltung mit Überraschungen
sehenswert für Liebhaber dieses Genres

ungeprüfte Kritik

Die Insel

Plane deine Flucht.
Thriller, Science-Fiction, Action

Die Insel

Plane deine Flucht.
Thriller, Science-Fiction, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "lisa-nina" am 03.03.2008
Gute Unterhaltung mit Inhalt
Schon eine Weile her, als ich diesen Film gesehen habe. Ich fand ihn sehr spannend, das Thema topaktuell und die Besetzung ausgezeichnet. Er gibt gerade im Zeitalter der Gentechnik doch ethische Fragen auf, auf die jeder selbst seine Antworten finden muß - der Film endet ohne Statement.

ungeprüfte Kritik

Blood Diamond

Dieser Stein nimmt dir alles.
Abenteuer, Thriller

Blood Diamond

Dieser Stein nimmt dir alles.
Abenteuer, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "lisa-nina" am 16.12.2007
schwer verdaulich
erst wollte ich diesen film garnicht sehen, habe ihn mir aber dann doch entliehen - ich muss sagen, ich brauchte ein paar stunden um das zu verdauen. endlich mal ein hollywoodfilm ohne weichspülung, schonungslos und ziemlich kompromisslos. sehr zu empfehlen, auch wenn man afrika-filme nicht so mag.

ungeprüfte Kritik