Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "fsbco7" aus

3 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Shooter
    Erst ging es um Ehre. Jetzt geht es um Gerechtigkeit.
    Action, Thriller, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "fsbco7" am 04.11.2008
    Neben Leon der Profi mittlerweile einer meiner Lieblingsfilme...und wer Leon der Profi kennt wird wissen was ich meine. Gut, dass es ab zu mal eine Perle zu sehen gibt.
  • Keinohrhasen
    Komödie, Deutscher Film, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "fsbco7" am 04.11.2008
    Also eines gleich vorweg...meine Filme sind ja eher an Alien, The Abyss, Starwars, Leon der Profi etc. angesiedelt. Wir handhaben das in unserer Familie so: Ich schau mir 1x einen Film alleine an... der 2.Film sucht dann immer meine Frau aus und den schauen wir dann gemeinsam. Nun, es war mal wieder einer der Tage an dem Sie an der Reihe war und meine Langeweile war eigentlich schon vorprogrammiert...
    Der Film fing an und war noch keine 5 Minuten gelaufen, dann musste ich derart tränen lachen, dass ich sogar kurz anhalten und zurückspulen musste um die Gags und die geilen Sprüche von Til Schweiger nicht zu verpassen.
    Kurz, der Film ist einfach nur genial und lebt vor allem von den großartigen Schauspielern. Der Film ist Unterhaltung pur und mit das Beste was der deutsche Film in punkto moderner Beziehungskomödie zu bieten hat. Ich finde, es ist immer unsinnig die Handlung eines Filmes zu beschreiben. Viel besser ist es doch, wenn man sich überraschen lässt... 5 Sterne
  • Ferris macht blau
    Während wir nur davon träumen... leiht Ferris sich einen Ferrari und macht wirklich blau.
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "fsbco7" am 04.11.2008
    Ferris ist einfach Kult. Klar ist der Film etwas in die Jahre gekommen...aber ich kann mich immer noch gut daran erinnern, als ich den Film das erste mal gesehen hatte...ich habe tränen gelacht. Am Besten man schaut sich den Film mindestens zu zweit an. Die Gags sind klasse und die Schauspieler bringen die Stimmung superauthentisch rüber. Auf jeden Fall eine Empfehlung wert.