Kritiken von "Nista"

Bill & Ted 2 - Bill & Teds verrückte Reise in die Zukunft

Komödie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Nista" am 18.12.2007
bunt ist das dasein und granatenstark
volle kanne hoschis!

ungeprüfte Kritik

Hackers

Im Netz des FBI - Information ist die gefährlichste aller Waffen.
Thriller

Hackers

Im Netz des FBI - Information ist die gefährlichste aller Waffen.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Nista" am 12.12.2007
spannender Computerfreakfilm
Macht Spaß, auch wenn das hacken nicht so leicht ist, wie es scheint. ;)

ungeprüfte Kritik

Little Miss Sunshine

Eine Familie am Rande des Nervenzusammenbruchs.
Komödie, Drama

Little Miss Sunshine

Eine Familie am Rande des Nervenzusammenbruchs.
Komödie, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Nista" am 11.12.2007
welcome to hell
kann man tatsächlich wohl nur sagen, wenn man sich diese Familie anschaut. Tolle Komödie mit Köpfchen über den alltäglichen Wahnsinn.

ungeprüfte Kritik

Rebell in Turnschuhen

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Nista" am 23.11.2007
einige coole tricks
eher schwache story, aber v.a. in der ersten Szene ziemliche coole BMX Tricks. Außerdem ist das Kunstturnen als Wettkampfdisziplinen recht gut dargestellt. Nur dass es in der Realität leider am Ende kein happy end gibt.

ungeprüfte Kritik

Unsichtbar

Zwischen zwei Welten.
Thriller, Fantasy

Unsichtbar

Zwischen zwei Welten.
Thriller, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Nista" am 16.11.2007
spannender Mystic Thriller mit Hintergrund
Invisible ist ein spannender Mystic Thriller, der gleichzeitig einen vor die Idee stellt, was wohl wäre, wenn man die die einem Nahe stehen mal ungesehen beobachten könnte.

ungeprüfte Kritik

Mitten ins Herz

Ein Song für dich.
Lovestory, Musik

Mitten ins Herz

Ein Song für dich.
Lovestory, Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "Nista" am 13.11.2007
lustige komödie
mittelmäßig schnulzige, aber durch Hugh Grant wirklich sehr lustige Liebeskomödie. Der von Drew Barrymore gespielte Charakter nervt teilweise.

ungeprüfte Kritik