Kritiken von "horstamt"

The Innkeepers

Hotel des Schreckens
Horror, 18+ Spielfilm

The Innkeepers

Hotel des Schreckens
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "horstamt" am 30.12.2012
Wer Schlafprobleme hat sollte sich den Film auf alle Fälle ausleihen. Hab nebenher mein Wohnzimmer aufgeräumt so langweilig war der Streifen...Finger weg!!!

ungeprüfte Kritik

The Brink

Wenn du mit den Toten sprechen willst ist dies der falsche Ort.
Horror, 18+ Spielfilm

The Brink

Wenn du mit den Toten sprechen willst ist dies der falsche Ort.
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "horstamt" am 17.11.2009
Grauenvoll...aber nicht weil der Film ab 18 ist.

Wahnsinn, habe glaube noch nie so einen grottenschlechten Film gesehen. Die Schauspieler mies, Kameraführung, Ton...furchtbar...

FINGER WEG!!!

ungeprüfte Kritik

Pirates of Ghost Island

Abenteuer, Fantasy

Pirates of Ghost Island

Abenteuer, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "horstamt" am 27.09.2009
also mir fehlen die Worte..sowas von einen grottenschlechten Film hab ich noch nie gesehen...unglaublich.

FINGER WEG!!!

ungeprüfte Kritik

Vollidiot

Komödie, Deutscher Film

Vollidiot

Komödie, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "horstamt" am 23.12.2008
Ziemlich Falach. Mann muss Oli Pocher schon mögen um den Film zu mögen. Eine Handvoll lustiger Gags sind dabei aber der Rest des Films läuft an einen ziemlich Spurlos vorbei.

ungeprüfte Kritik