Kritiken von "Watcher1"

The Green Hornet

Die Grüne Hornisse - Brich das Gesetz, um es zu schützen.
Action

The Green Hornet

Die Grüne Hornisse - Brich das Gesetz, um es zu schützen.
Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Watcher1" am 25.05.2011
Der Film ist keine Marvel Comic Verfilmung sondern ein Remake der Fernsehserie Green Hornet von 1966.

Zum Film:
Er ist professionell gemacht, er ist witzig und Action hätte noch mehr drin sein können.

ungeprüfte Kritik

Duplicity - Gemeinsame Geheimsache

Vertrauen ist gut. Vermögen ist besser.
Thriller, Krimi

Duplicity - Gemeinsame Geheimsache

Vertrauen ist gut. Vermögen ist besser.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Watcher1" am 06.10.2009
Ein sehr spannender und witziger Film mit einem guten Soundtrack.

Für Leute die Verfolgungsjagden und Schießereien erwarten ist der Film allerdings langweilig.

ungeprüfte Kritik

Death Race

Action, 18+ Spielfilm, Science-Fiction

Death Race

Action, 18+ Spielfilm, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Watcher1" am 07.06.2009
Ein Spitzenfilm für Actionfans die auch Konsolenspiele ala Destruction Derby und Rollcage mögen. Grobes Autoschrotten mit Waffen, da fliegen die Fetzen aus Metall und Insassen.

Die Musik ist auch der Hammer.

ungeprüfte Kritik

Resident Evil - Degeneration

Ein Original CG Motion Picture
Animation, Science-Fiction

Resident Evil - Degeneration

Ein Original CG Motion Picture
Animation, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Watcher1" am 15.01.2009
Sehenswerter Film, Action am Anfang und am Ende.

Nicht besonders brutal, Land of the Dead ist schlimmer.

Für Spiele Fans nicht viel neue Informationen, nur vielleicht in Zusammenhang mit Resi 5

Die Grafik ist etwas schlechter als bei Final Fantasy.

ungeprüfte Kritik