Kritiken von "RwGSonic"

Rock Band

Bewertung und Kritik von Filmfan "RwGSonic" am 05.09.2009
Das Spiel ist der gleiche Prinzip wie bei Guitar Hero.
Es ist ein Super Spiel Der Karierre - Modus macht sogar mehr Spass als bei GTH - ist viel umfangreicher. Leider sind die Schwierigkeitseinstellungen nicht die Selben wie bei GTH , denn Mittel ist wie Leicht von GTH.
Die Songlsite ist auch nicht schlecht von jedem was dabei.

Das gute daran ich man kann alle Instrumente von GTH benützen.

ungeprüfte Kritik

Asterix erobert Rom

Kids, Animation

Asterix erobert Rom

Kids, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "RwGSonic" am 05.01.2008
Immer wieder schön anzuschauen
Es ist einfach immer wieder genial den beiden zuzuschauen. Einfach Klasse wie sie mit den Prüfungen umgehen.

ungeprüfte Kritik

Flags of Our Fathers

Ein einziges Bild kann einen Krieg entscheiden.
Kriegsfilm

Flags of Our Fathers

Ein einziges Bild kann einen Krieg entscheiden.
Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "RwGSonic" am 29.10.2007
Mehr Erwartet
Ich habe mir von diesem Film etwas mehr erwartet. Also mir persöhnlich war da zuviel Politisches zuviel Shows. Im Krieg sterben die Kameraden und Sie werden als Helden gefeiert.

ungeprüfte Kritik

Asterix - Operation Hinkelstein

Kids, Animation, Abenteuer

Asterix - Operation Hinkelstein

Kids, Animation, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "RwGSonic" am 11.10.2007
Naja
Ich kenne ja jeden Asterix teil , wer kennt das nicht aber ich finde dieser Teil ist für mich der Lanweiligste aber das muss jeder selber beurteilen können.

ungeprüfte Kritik

München

Drama, Thriller

München

Drama, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "RwGSonic" am 11.10.2007
Sehenswert
Ich war auch ein wenig überrascht , über diesen Film. Ich kenne noch den alten Teil und da geht es ja nur um das Olypiadorf , in diesem Film erfährt man alles über diesen Anschlag. Ich finde dieser Film sollte gesehen werden

ungeprüfte Kritik

Geister

Hospital der Geister - Die 1. und 2. Staffel
Serie, Drama, Fantasy

Geister

Hospital der Geister - Die 1. und 2. Staffel
Serie, Drama, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "RwGSonic" am 30.09.2007
Naja
Ich denke diese Serie ist geschmackstsache , ich für meinen Teil habe nach der 1 Folge die 2 garnicht mehr angeschaut. Zu schlechte BildQuali nervende Untertitel. Also ich würde es nicht empfehlen. Habe gleich die anderen Teile aus meiner Wunschliste gestrichen.
Und habe dafür mal ein Paar Filme für meinen Neven rein ^^

ungeprüfte Kritik

Die Nibelungen

Der Fluch des Drachen
Fantasy, TV-Film

Die Nibelungen

Der Fluch des Drachen
Fantasy, TV-Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "RwGSonic" am 19.09.2007
Das Ende ist Komisch
Ich finde den Film gut gemacht , gute Handlung nur der Schluß , ich hätte da einen anderen erwartet. Der ist mir ein bischen zu komisch. Aber ansonsten ist es ein guter Film

ungeprüfte Kritik