Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "RwGSonic" aus

7 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Rock Band
    Bewertung und Kritik von Filmfan "RwGSonic" am 05.09.2009
    Das Spiel ist der gleiche Prinzip wie bei Guitar Hero.
    Es ist ein Super Spiel Der Karierre - Modus macht sogar mehr Spass als bei GTH - ist viel umfangreicher. Leider sind die Schwierigkeitseinstellungen nicht die Selben wie bei GTH , denn Mittel ist wie Leicht von GTH.
    Die Songlsite ist auch nicht schlecht von jedem was dabei.

    Das gute daran ich man kann alle Instrumente von GTH benützen.
  • Asterix erobert Rom
    Kids, Animation
    Bewertung und Kritik von Filmfan "RwGSonic" am 05.01.2008
    Immer wieder schön anzuschauen
    Es ist einfach immer wieder genial den beiden zuzuschauen. Einfach Klasse wie sie mit den Prüfungen umgehen.
  • Flags of Our Fathers
    Ein einziges Bild kann einen Krieg entscheiden.
    Kriegsfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "RwGSonic" am 29.10.2007
    Mehr Erwartet
    Ich habe mir von diesem Film etwas mehr erwartet. Also mir persöhnlich war da zuviel Politisches zuviel Shows. Im Krieg sterben die Kameraden und Sie werden als Helden gefeiert.
  • Asterix - Operation Hinkelstein
    Kids, Animation, Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "RwGSonic" am 11.10.2007
    Naja
    Ich kenne ja jeden Asterix teil , wer kennt das nicht aber ich finde dieser Teil ist für mich der Lanweiligste aber das muss jeder selber beurteilen können.
  • München
    Drama, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "RwGSonic" am 11.10.2007
    Sehenswert
    Ich war auch ein wenig überrascht , über diesen Film. Ich kenne noch den alten Teil und da geht es ja nur um das Olypiadorf , in diesem Film erfährt man alles über diesen Anschlag. Ich finde dieser Film sollte gesehen werden
  • Hospital der Geister
    Serie, Thriller, Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "RwGSonic" am 30.09.2007
    Naja
    Ich denke diese Serie ist geschmackstsache , ich für meinen Teil habe nach der 1 Folge die 2 garnicht mehr angeschaut. Zu schlechte BildQuali nervende Untertitel. Also ich würde es nicht empfehlen. Habe gleich die anderen Teile aus meiner Wunschliste gestrichen.
    Und habe dafür mal ein Paar Filme für meinen Neven rein ^^
  • Die Nibelungen
    Der Fluch des Drachen
    Fantasy, TV-Film
    Bewertung und Kritik von Filmfan "RwGSonic" am 19.09.2007
    Das Ende ist Komisch
    Ich finde den Film gut gemacht , gute Handlung nur der Schluß , ich hätte da einen anderen erwartet. Der ist mir ein bischen zu komisch. Aber ansonsten ist es ein guter Film