Kritiken von "dominikarbter"

The Big Lebowski

Alle sagen, ich bin ein fauler Sack... und sie haben recht.
Komödie

The Big Lebowski

Alle sagen, ich bin ein fauler Sack... und sie haben recht.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "dominikarbter" am 07.01.2008
Unlustiger Langweiliger Film
Ich habe noch keinen schlechteren Film mit einer langweiligeren Story und so vielen schlechten witzen gesehen... kein bisschen lustig einfach nur öde!

ungeprüfte Kritik

Das Leben des Brian

Komödie, Abenteuer

Das Leben des Brian

Komödie, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "dominikarbter" am 20.11.2007
Unschlagbar!
Wer gerne lacht, wird mit »Das Leben des Brian« viel Freude haben. Als ich den Film das erste mal gesehen habe hatte ich so bauchschmerzen vor lachen einfach herrlich! Kann ich wirklich nur weiterempfehlen einfach super!

ungeprüfte Kritik

Number 23

Die Wahrheit wird dich finden.
Thriller

Number 23

Die Wahrheit wird dich finden.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "dominikarbter" am 17.10.2007
top!
Wirklich einer der spannensten Thriller die ich in den letzten Jahren gesehen habe! Wirklich ein toller film würde ich jedem weiterempfehlen! Jedoch habe ich den Film auf Englisch gesehen und ich weiß nicht, wie die Deutsche umsetzung rüber kommt... Ist ja leider oft so das die Filme in Deutsch langweiliger wirken als in englischer originalfassung!

ungeprüfte Kritik