Kritiken von "hoffi69"

Tödlicher Einsatz

Drama, Thriller

Tödlicher Einsatz

Drama, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "hoffi69" am 05.12.2009
Einfach nur dünn, die Zeit für den Film kann man wirklich sinnvoller nutzen.
Lange keinen so schlechten Streifen mehr gesehen.

ungeprüfte Kritik

Borat

Kulturelle Lernung von Amerika um Benefiz für glorreiche Nation von Kasachstan zu machen.
Komödie, Dokumentation

Borat

Kulturelle Lernung von Amerika um Benefiz für glorreiche Nation von Kasachstan zu machen.
Komödie, Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "hoffi69" am 02.03.2008
Schlechte Übersetzung
In der deutschen Übersetzung ist der Film einfach nur bescheiden.
Die Stimme nervig und die Texte flach.
Habe mir wesentlich mehr vorgestellt.

ungeprüfte Kritik

300

Ruhm erwartet euch! Noch heute speisen wir in der Hölle!
Abenteuer, Action

300

Ruhm erwartet euch! Noch heute speisen wir in der Hölle!
Abenteuer, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "hoffi69" am 29.08.2007
blutig und gut
leider wurde bei diesem Film nur schwarzes Blut vergossen ansonsten fand ich Ihn wirklich sehr sehenswert, lange kein solches gemetzel mehr gesehen. Bei rotem Blut würde er wohl ab 18 laufen.

ungeprüfte Kritik

Bruderschaft des Todes

Vertrauen ist tödlich!
Thriller

Bruderschaft des Todes

Vertrauen ist tödlich!
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "hoffi69" am 17.08.2007
naja
wie schon erwähnt sind die Geschmäcker unterschiedlich, für nen gemütlichen Abend geht er schon, man sollte sich aber nicht zuviel davon Versprechen.

ungeprüfte Kritik