Kritiken von "Stonebike"

Nach der Hochzeit

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Stonebike" am 20.11.2007
Hammer !!
Vergesst Wallander, für diesen Streifen hat Rolf Lassgaed einen Oscar verdient. Die Geschichte gab es früher schon mal als Komödie, allerdings mit Happy-End. Dieser Film hat keins, große Emotionen ohne jemeils kitschig zu werden. Bringt auch Männer zum Heulen.

ungeprüfte Kritik

Daheim sterben die Leut'

Komödie, Deutscher Film

Daheim sterben die Leut'

Komödie, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "Stonebike" am 07.11.2007
Im Jahr geirrt??
Dieser Streifen ist total abgefahren und nur mit speziellem Humor zu vertragen! Schwäbisch für Anfänger ist zum Verständnis Voraussetzung. Das Drehjahr kann unmöglich 1984 sein. Die Darsteller und das Drumherum, auch die Autos stammen aus den 70´ern.

ungeprüfte Kritik

Zum Ausziehen verführt

Wie kriege ich ihn endlich aus dem Elternhaus?
Komödie, Lovestory

Zum Ausziehen verführt

Wie kriege ich ihn endlich aus dem Elternhaus?
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Stonebike" am 16.08.2007
US-Einheitsbrei
typische US-Komödie, plätschert so dahin

ungeprüfte Kritik