Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "Stonebike" aus

3 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Nach der Hochzeit
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Stonebike" am 20.11.2007
    Hammer !!
    Vergesst Wallander, für diesen Streifen hat Rolf Lassgaed einen Oscar verdient. Die Geschichte gab es früher schon mal als Komödie, allerdings mit Happy-End. Dieser Film hat keins, große Emotionen ohne jemeils kitschig zu werden. Bringt auch Männer zum Heulen.
  • Daheim sterben die Leut'
    Komödie, Deutscher Film
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Stonebike" am 07.11.2007
    Im Jahr geirrt??
    Dieser Streifen ist total abgefahren und nur mit speziellem Humor zu vertragen! Schwäbisch für Anfänger ist zum Verständnis Voraussetzung. Das Drehjahr kann unmöglich 1984 sein. Die Darsteller und das Drumherum, auch die Autos stammen aus den 70´ern.
  • Zum Ausziehen verführt
    Wie kriege ich ihn endlich aus dem Elternhaus?
    Komödie, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Stonebike" am 16.08.2007
    US-Einheitsbrei
    typische US-Komödie, plätschert so dahin