Kritiken von "aptocd"

Pans Labyrinth

Drama, Fantasy

Pans Labyrinth

Drama, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "aptocd" am 05.12.2007
Ganz schön eklig - ganz schön spannend
Ich war überrascht! Der Film war abstoßend udn anziehend zugleich, das schafft nicht jeder Regisseur! Sehr gelungen ist vor allem der Mix aus Kriegsdrama und Märchen. Allerdings nichts für schwache Gemüter, denn manche Szenen kommen einem nachts im Bett wieder vor Augen.

Emmas Glück

Nach dem gleichnamigen Roman von Claudia Schreiber.
Drama, Deutscher Film, Lovestory

Emmas Glück

Nach dem gleichnamigen Roman von Claudia Schreiber.
Drama, Deutscher Film, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "aptocd" am 02.09.2007
Grandios
Ein Meisterwerk vom Anfang bis zum Ende - ich war zu Tränen gerührt. Mein neuer Lieblingsfilm!

Birth

Thriller

Birth

Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "aptocd" am 02.09.2007
Geburt eines langweiligen Fernsehabends
Von diesem Film habe ich mir mehr versprochen. Er fängt stark an und lässt dann ganz stark nach. Kann man sich angucken, ist im Endeffekt aber langweilig. Das Ende ist auch sehr enttäuschend.