Kritiken von "alasta"

Dance of the Dead

Horror, 18+ Spielfilm, Komödie

Dance of the Dead

Horror, 18+ Spielfilm, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "alasta" am 04.05.2009
Hat mir ehrlich gesagt sehr gut gefallen.Zombiefilm trifft Teenagerkomödie. Ich fands komisch und hatte Spass bei dem Film.
Der Film war sowas von Klischehaft...typische Chearleader, Streber, Loser, der typisch coole Typ usw. So ne richtige Handlung war auch nicht da aber der Film hat mich einfach gut unterhalten.

ungeprüfte Kritik

Carrie 2 - Die Rache

Alle Jugendlichen haben böse Gedanken - ihre sind tödlich.
Horror

Carrie 2 - Die Rache

Alle Jugendlichen haben böse Gedanken - ihre sind tödlich.
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "alasta" am 20.11.2008
Alles in allem ziemlich ähnlich dem ersten Teil. Entweder man mag diesen film oder eben nicht. Ich fand ihn ziemlich gut und auch recht unterhaltend. Natürlich kommt er nicht an den ersten ran aber er ist sehenswert.

ungeprüfte Kritik

Santa's Slay - Very Bad Santa

Blutige Weihnachten
Fantasy, Horror

Santa's Slay - Very Bad Santa

Blutige Weihnachten
Fantasy, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "alasta" am 20.11.2008
Ich liebe diesen Film. Geschmückt mit jeder Menge schwarzer Humor. Einfach herrlich. Man sollte jedoch auf solche art filme stehen...

ungeprüfte Kritik

Buffy - Staffel 7

Im Bann der Dämonen
Fantasy, Serie

Buffy - Staffel 7

Im Bann der Dämonen
Fantasy, Serie
Bewertung und Kritik von Filmfan "alasta" am 20.11.2008
Eine absoluter Muss für Fans und solche die es werden wollen. Vor allem Willow gefällt mir hier auch sehr gut!

ungeprüfte Kritik

Natural Born Killers

Thriller, 18+ Spielfilm, Action

Natural Born Killers

Thriller, 18+ Spielfilm, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "alasta" am 07.10.2008
Super
Schlicht und einfach ein Kultfilm den man gesehen haben sollte!

ungeprüfte Kritik

The Abandoned

Die Verlassenen
Horror, 18+ Spielfilm

The Abandoned

Die Verlassenen
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "alasta" am 07.10.2008
Sehr gut
Der film war wirklich der Knaller....stellenweiße etwas verwirrend aber es klärt sich ja alles auf...ziemliche fießes ende

ungeprüfte Kritik

Cubbyhouse

Spielplatz des Teufels - Das Tor zur Hölle ist hier...
Horror, Thriller

Cubbyhouse

Spielplatz des Teufels - Das Tor zur Hölle ist hier...
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "alasta" am 07.10.2008
Gut
Ich muss sagen das ich den Film recht gut fand. Es ist jetzt kein großartiges gemetzel oder dergleichen zu sehen aber man konnte sich ganz gut gruseln. Es gab auch den ein oder andere Schreckmoment.
Wer nicht besonders auf Horror von früher (so sag ich mal) steht...der wird sich wohl eher langweilen...aber echte fans wissen den Film zu schätzen

ungeprüfte Kritik

Stories of Lost Souls

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "alasta" am 11.12.2007
Genial
Entweder mag man diesen Film oder man mag ihn nicht. Das ist alles so herrlich absurd, unsinnig und sagen wir mal freakig das es schon wieder geil ist. Die ganze kurzgeschichte sind einfach nur klasse obwohl ich bei der ein oder anderen nicht verstanden hatte was man mir damit sagen soll. Den film bwz. die kurzgeschichten sind für mich unmöglich zu beschreiben. Einfach nur absurd aber ich finde es einfach gut.

ungeprüfte Kritik

The Gravedancers

Ruhe nicht in Frieden!
Horror

The Gravedancers

Ruhe nicht in Frieden!
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "alasta" am 27.11.2007
Ganz okay
Ist recht spannend aufgebaut

ungeprüfte Kritik

The Reaping

Die Boten der Apokalypse - Himmel oder Hölle. Gut oder böse. Jetzt oder nie.
Horror, Thriller

The Reaping

Die Boten der Apokalypse - Himmel oder Hölle. Gut oder böse. Jetzt oder nie.
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "alasta" am 27.11.2007
Sehr gut
Hat mir wirklich sehr gut gefallen..zwar die übliche Hollywood story aber gut umgestetzt und mit einem für mich überraschendem ende

ungeprüfte Kritik

In 3 Tagen bist du tot

Horror, Thriller

In 3 Tagen bist du tot

Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "alasta" am 07.11.2007
Nicht schlecht...
Der film ist gar nicht mal so schlecht. Jedoch hat er mich zu anfang an The Hole erinnert...später dann extrem an ich weiß was du letzten Sommer getan hast. Der Mörder erinnert mich am ende wiederum an Micheale Myers...sagt nix...eine Maske...Messer...
Etwas ungewohnt war es für mich mit dem Österreichisch...Es ist auch recht wenig Spannung aufgekommen dennoch war ich positiv überrascht von dem Film...ich denke es lohnt sich ihn mal anzuschauen

ungeprüfte Kritik

Die Horror Party

Alle kannten ihren Mörder, bis auf eine...
18+ Spielfilm, Horror

Die Horror Party

Alle kannten ihren Mörder, bis auf eine...
18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "alasta" am 05.11.2007
Sehr gut...
Der Film ist nun mal Typisch 80er...aber gut gemacht. So wirklich schocken konnte mich der film nun nicht aber er war gut gemacht mit überaschendem ende.

ungeprüfte Kritik