Kritiken von "pandorasclock"

State of Mind

Sie wollen ein Warum? Aber vielleicht gibt es gar keins. Vielleicht ist es einfach nur passiert.
Drama

State of Mind

Sie wollen ein Warum? Aber vielleicht gibt es gar keins. Vielleicht ist es einfach nur passiert.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "pandorasclock" am 15.11.2008
ein wunderbarer film über die menschen, die traurigkeit, liebe und das leben. einen film, den man sehen kann und der einen zu tränen rührt, keine leichte kost, kein thriller, kein gerichtsdrama! ein junge, der tötet, weil ihm die menschen leid tun.

ungeprüfte Kritik

Boogie Nights

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "pandorasclock" am 15.11.2008
Ich bin mir nicht ganz sicher, was ich bewerten soll, denn die Schauspieler sind hervorragend ausgewählt und die Story lebensnah und echt...wenn man in den 70ern in den UDSA in der Pornoszene zu Hause war. Durchgeknallt, knallhart und sehr real, traurig und erschütternd. Am Ende etwas langatmig, ein toller Mark Wahlberg.

ungeprüfte Kritik

The Chumscrubber

Glück in kleinen Dosen - Drugs Save America!
Drama

The Chumscrubber

Glück in kleinen Dosen - Drugs Save America!
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "pandorasclock" am 15.11.2008
Das Grauen in kleinen Dosen. Was so alles in einer "heilen" Vorstadt passiert, zeigt der Film Chumscrubber, der Ähnlichkeiten mit dem Film "Alphadog" hat. Nicht so brutal, aber doch der leise Horror. Zum Glück ist der Film nicht sehr blutig, aber er zeigt, was passieren könnte...absolut sehenswert und mit viel Charakterdarstellern. Eine ausgezeichnete Glenn Close!

ungeprüfte Kritik

Shopgirl

Beziehungen passen nicht immer wie angegossen.
Drama, Lovestory

Shopgirl

Beziehungen passen nicht immer wie angegossen.
Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "pandorasclock" am 11.11.2008
ein zu herzen gehender film mit einer anrührigen story. kein kitsch, wahres leben und ein brillanter, mal nicht komischer steve martin. wunderschöne claire danes!!!

ungeprüfte Kritik

Zur falschen Zeit am falschen Ort

Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "pandorasclock" am 19.02.2008
Zwischen den zeilen sehen!
Wer zwischen die Zeilen schaut, begreift den Horror dieser Dokumentation. Wer einen blutigen Thriller erwartet, wird enttäuscht. Gezeigt wird das Leben von Matthias, einem Freund des Opfers, das seit Fund der Leiche traumatisiert ist.

ungeprüfte Kritik