Kritiken von "iuvdgc"

Quarantäne

Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "iuvdgc" am 02.03.2011
Wer [rec] gesehen hat, braucht sich diesen Film nicht mehr anzusehen. Ansonsten sehr gut und realistisch umgesetzt.

ungeprüfte Kritik

Idiocracy

Intelligenz ist in der Zukunft ausgestorben.
Komödie, Science-Fiction

Idiocracy

Intelligenz ist in der Zukunft ausgestorben.
Komödie, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "iuvdgc" am 01.08.2008
Gar nicht mal so realitätsfern
Die Menschheit verblödet, weil die »Dummen« sich wie die Karnickel fortpflanzen und die »intelligenten« lieber an ihre wirtschaftlichen Interessen denken.

Ein wirklich witziger Film, dem man aber einen Schuss mehr Niveau hätte verpassen sollen. Auf jeden Fall sehenswert.

ungeprüfte Kritik

Meine Frau, die Spartaner und ich

Randale in der Sandale.
Komödie

Meine Frau, die Spartaner und ich

Randale in der Sandale.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "iuvdgc" am 16.07.2008
Schrott
Mehr kann man dazu nicht sagen. Vorhersehbare und absolut dumme »Witze«. NICHT EMPFEHLENSWERT

ungeprüfte Kritik

Borat

Kulturelle Lernung von Amerika um Benefiz für glorreiche Nation von Kasachstan zu machen.
Komödie, Dokumentation

Borat

Kulturelle Lernung von Amerika um Benefiz für glorreiche Nation von Kasachstan zu machen.
Komödie, Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "iuvdgc" am 24.06.2008
Immer wieder lustig
Politisch und moralisch absolut unkorrekt und unterstes Niveau. Aber gerade das wollte diese »Dokumentation« wohl erreichen. Ich hab ihn mir damals im Kino angeschaut und traute mich oft nicht so Recht zu lachen... zu Hause im stillen Kämmerlein konnte man dann auch mal über den sog. Judenlauf oder die Witze über Borats Familie herzhaft lachen.

ungeprüfte Kritik