Kritiken von "Plap"

Kindsköpfe

Manche Männer brauchen etwas länger, um erwachsen zu werden.
Komödie

Kindsköpfe

Manche Männer brauchen etwas länger, um erwachsen zu werden.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Plap" am 15.07.2011
Echt witzige Komödie, kein Mega-Brüller a la WO IST FRED, aber nette Unterhaltung und toll besetzt. 100% amerikanisch, aber das muss ja für einen netten Popcornabend nichts schlimmes sein. Kann man druchaus empfehlen und auch mit der ganzen Family schauen.

ungeprüfte Kritik

Gandhi

Sein Triumph veränderte die Welt für immer.
Drama

Gandhi

Sein Triumph veränderte die Welt für immer.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Plap" am 14.03.2010
großes kino!
3 stunden großes epos. grandios gespielt. 8 oscars, das sagt doch alles...
ich gebe keine 5, weil hier und da ein paar längen drin sind. aber empfehlung isses dennoch!

ungeprüfte Kritik

Largo Winch

Tödliches Erbe
Thriller, Action

Largo Winch

Tödliches Erbe
Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Plap" am 28.11.2009
kommt natürlich nicht an bourne heran - so soll er aber auch sicherlich nicht verstanden werden. der film hat mich positiv überrascht. ist kein action-knaller, hat aber ne ganz interessante story, die mal ein bisschen anders ist. kann man schon gucken, wenn man die top 20 des genres schon kennt...

ungeprüfte Kritik

24 - Staffel 6

Serie, Thriller, Krimi

24 - Staffel 6

Serie, Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Plap" am 19.05.2009
als alter und begeisterter fan von 24 muß ich leider sagen: es reicht... staffel 6 ist einfach die schwächste und kein vergleich zu früher.

ungeprüfte Kritik

Zauber der Liebe

Lovestory, Drama

Zauber der Liebe

Lovestory, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Plap" am 11.05.2009
ein stiller, feiner film.
ruhig und entwickelt seinen charme langsam. toller soundtrack und für alle, die auch mal eine träne zulassen wollen...
ich fand ihn nicht spektakulär, aber schön. wie zb "ONCE"

ungeprüfte Kritik

Rescue Dawn

Inspiriert durch eine wahre Geschichte.
Kriegsfilm, Abenteuer

Rescue Dawn

Inspiriert durch eine wahre Geschichte.
Kriegsfilm, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Plap" am 05.01.2009
Ich war einfach nur positiv überrascht. Es ist ein Film über Optimismus und eine gut geplahnte Flucht. Grandios inszeniert und glaubwürdige Schauspieler, die für den Film bis auf die Knochen gehungert haben. Also von mir ein echter gehimtipp. Kein hohler Vietnam Ballerstreifen! Und die ein oder andere Träne kann man auch noch verdrücken. Großes Kino!!!

ungeprüfte Kritik