Kritiken von "Ine"

Sex and the City - Staffel 1

Komödie, Serie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ine" am 20.01.2009
Sex and the City ist sehr unterhaltsam. 4 Freundinnen die die unterschiedlichsten Dinge erleben und dass natürlich ihren Freundinnen erzählen. Schön für ein Nachmittag mit den eigenen Freundinnen. Nicht für alle Männer geeignet. Den Partner vielleicht erstmal aussen vor lassen

ungeprüfte Kritik

Badland

Ein Wunder allein kann ihn retten... oder ein Kind, das an ihn glaubt.
Drama

Badland

Ein Wunder allein kann ihn retten... oder ein Kind, das an ihn glaubt.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ine" am 05.01.2009
Dieser Film hat durchgehend nur positive Kritiken in der Presse bekommen. Ist recht spannend, hat aber auch langweilige Phasen. Gut gemacht. Geeignet für ein DVD-Abend. Überraschender Schluss. Kann empfindlichen Menschen nahe gehen, also nicht reine Aktion.

ungeprüfte Kritik

21

Drama

21

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ine" am 09.12.2008
Sehr gutgemachter Film. Es ist von allem was dabei. Spannend, mit Überraschungseffekt. Kann man sich bei einem schönen DVD Abend mit Freunden ansehen und hat danach noch ein Gesprächsthema.

ungeprüfte Kritik

Der goldene Kompass

Es gibt Welten jenseits unserer eigenen, der Kompass wird den Weg weisen.
Fantasy

Der goldene Kompass

Es gibt Welten jenseits unserer eigenen, der Kompass wird den Weg weisen.
Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ine" am 06.09.2008
Spannend Unterhaltsam
Ich dachte zunächst der Film ist sicher nichts für dich. Dämonen als Seele der Menschen. Naja aber dann gefiel er mir sehr gut. Er ist spannend immer wieder für eine Überraschung gut und Nicole Kidman mal ganz anders wie ich finde

ungeprüfte Kritik

Kein Bund für's Leben

Sie kommen Deutschland zu retten!
Deutscher Film, Komödie

Kein Bund für's Leben

Sie kommen Deutschland zu retten!
Deutscher Film, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ine" am 14.07.2008
Sehr witzig
Ich bin normalerweise kein Fan flachen Humors. Dieser Film übertraf meine Erwartungen. Sehr lustig. Er wird zur keiner Zeit langweilig. Super Schauspieler

ungeprüfte Kritik

Chuck & Larry

Wie Feuer und Flamme
Komödie

Chuck & Larry

Wie Feuer und Flamme
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ine" am 24.06.2008
Urkomisch
Wer mag ihn nicht Kevin James?Toller Kerl einfach nur lustig. Gepaart mit Adam Sandler, der wie in fast allen Filmen verliebt ist, ist es dieser Film einfach wert gesehen zu werden.

ungeprüfte Kritik

Krumme Geschäfte

Manche handeln mit allem, nur um alles zu bekommen.
Drama

Krumme Geschäfte

Manche handeln mit allem, nur um alles zu bekommen.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ine" am 20.12.2007
So kann es gehen
Man denkt sich den ganzen Film über warum heisst der Film »Krumme Geschäfte«. Erst am Schluss gibt es die Auflösung. Das Ende ist blöd gemacht. Auf einmal ist es aus und man hofft das noch was kommt.

ungeprüfte Kritik

Akte X - Staffel 6

Die komplette Season Six
Serie, Science-Fiction, Thriller

Akte X - Staffel 6

Die komplette Season Six
Serie, Science-Fiction, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ine" am 27.11.2007
Tauch doch mal die Rolle
Auch hier dürfen die beiden die X-Akten nicht bearbeiten, was natülich vorallem Fox nicht davon abhält. Ein Rollentausch sorgt für zusätzliche Spannung.
Schaut es euch mal an.

ungeprüfte Kritik

Akte X - Staffel 5

Die komplette Season Five
Serie, Thriller, Science-Fiction

Akte X - Staffel 5

Die komplette Season Five
Serie, Thriller, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ine" am 02.11.2007
Super
Eien durchweg gute DVD. Habe sie in einem durchgesehen. Es wurde einfach nicht langweilig.

ungeprüfte Kritik

Akte X - Staffel 5

Die komplette Season Five
Serie, Thriller, Science-Fiction

Akte X - Staffel 5

Die komplette Season Five
Serie, Thriller, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ine" am 02.11.2007
Durchwachsen
Wie immer eine DVD in der spannende Folgen drin vorkommen und dann wieder welche die man nicht gesehen haben muss

ungeprüfte Kritik

Akte X - Staffel 5

Die komplette Season Five
Serie, Thriller, Science-Fiction

Akte X - Staffel 5

Die komplette Season Five
Serie, Thriller, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ine" am 16.10.2007
Durchwachsen
Wie immer sind dort Folgen dabei die man gesehen haben soltle aber es gibt natürlich auch Folgen die müssen nicht sein. Diese DVD zeigt keien Folge die man unbedingt gesehen ahben muss. Man erhält hier keine speziellen Infos.

ungeprüfte Kritik

Akte X - Staffel 5

Die komplette Season Five
Serie, Thriller, Science-Fiction

Akte X - Staffel 5

Die komplette Season Five
Serie, Thriller, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ine" am 11.10.2007
Durchwachsen
Die erst Folge ist sehr albern und nicht im Stil wie man es so kennt.
Dann folgen zwei Folgen über Scallys Tochter.
Und zum Schluss noch eine typische Akte X folge.

ungeprüfte Kritik