Kritiken von "qtmolq"

Julie & Julia

Nach zwei wahren Geschichten.
Komödie

Julie & Julia

Nach zwei wahren Geschichten.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "qtmolq" am 30.08.2011
Mir hat der Film super gefallen, man kriegt richtig Lust schnell was leckeres zu köchen :) Interessant Meryl Streep mal ganz anders zu sehen

ungeprüfte Kritik

Comedian Harmonists

Träume werden wahr - Die Erfolgsstory einer deutschen Legende
Deutscher Film, Musik, Drama

Comedian Harmonists

Träume werden wahr - Die Erfolgsstory einer deutschen Legende
Deutscher Film, Musik, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "qtmolq" am 26.02.2009
Den Film hab ich schon zweimal gesehn, aber werde ihn bestimmt noch öfter schauen. Allein die Musik macht schon so viel Spass und die Handlung ist auch gut erzählt. Auf jeden Fall total echt und sehenswert...

ungeprüfte Kritik

Open Water

Basierend auf einer wahren Begebenheit.
Thriller, Abenteuer

Open Water

Basierend auf einer wahren Begebenheit.
Thriller, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "qtmolq" am 26.02.2009
Warum habe ich mir nur diesen Film ausgeliehen. Wer Taucher ist den dürfte dieser film interresieren wegen der Wasseraufnahmen. Aber sonst ist auch nicht viel anderes zu sehen. Auf jeden Fall ist der Titel das Beste an dem Film.

ungeprüfte Kritik

World Trade Center

Eine wahre Geschichte über Mut und Überleben.
Drama

World Trade Center

Eine wahre Geschichte über Mut und Überleben.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "qtmolq" am 09.12.2008
War schon ziemlich interessant "live" am Ort des Geschehens dabei zu sein. Auch wenns schon lange her ist, kam wieder ein ungutes und trauriges Gefühl hoch. Die Gedanken an die vielen Opfer, die Helfern und direkt im Geschehen Nicolas Cage. Auch wenns bessere Filme gibt mit ihm.An manchen Stellen etwas zu langatmig, aber dennoch ein guter Film.

ungeprüfte Kritik

Lissi und der wilde Kaiser

Komödie, Deutscher Film, Animation

Lissi und der wilde Kaiser

Komödie, Deutscher Film, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "qtmolq" am 09.12.2008
In meiner ersten Filmkritik kann ich leider nicht mehr Punkte verteilen. Als Papa einer 8 jährigen Tochter die den Film zusmamengeschaut haben, finde ich dass die Dialoge manchmal etwas zu "Erwachsen" wirken. Manche sind halt etwas zweideutig, was wohl kleine Kids noch gar nicht verstehn. Aber das ist ja auch gut so...
Nach der Hälfte des Films konnte die Tochter in Ruhe alleine gucken. Es gibt bessere Bullyfilme, aber für die Kiddis wars zum Lachen...

ungeprüfte Kritik