Kritiken von "konsoljero"

Tödliche Versprechen

Jede Sünde hinterlässt eine Spur.
Thriller, Drama

Tödliche Versprechen

Jede Sünde hinterlässt eine Spur.
Thriller, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "konsoljero" am 16.01.2009
also entgegen aller anderer meinungen, fand ich den film echt spannend und interessant. was ich nicht wusste ist, dass armin müller-stahl als bösewicht mit dabei war. einer der besten deutschen alt-schauspieler. sehr interessant auch auf englisch sich diesen film anzuhören, da die schauspieler diesen russischen akzent ganz ganz toll rübergebracht haben. paraderolle für unseren franzosen viggo mortensen: toller schauspieler . leider denkt man bei ihm immer an herr der ringe, ab jetzt nicht mehr ;-)

ungeprüfte Kritik

Live!

Drama, Thriller

Live!

Drama, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "konsoljero" am 08.01.2009
Nein Danke, so einen langweiligen und unsinnigen film habe ich selten gesehen.
finger weg, ist verschwendete zeit. der trailer und die story waren überzeugend, aber um gottes willen, nicht der film. cheers

ungeprüfte Kritik

Norbit

Komödie

Norbit

Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "konsoljero" am 18.10.2007
Schlimmster Film
Also ich bin absolut enttäuscht, weder komisch noch gut gespielt von edyy murphy, habe mehrmals überlegt ob ich abschalten soll. Das war nix...

ungeprüfte Kritik