Kritiken von "Myxinius"

16 Blocks

1 Zeuge... 118 Minuten...
Action, Krimi

16 Blocks

1 Zeuge... 118 Minuten...
Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Myxinius" am 06.02.2008
Guter film
Sehr guter Film, klar gab es schon die thematik. Aber dennoch verdammt gut umgesetzt.

Wer auf gute Cop und böser Cop geschichten steht, sollte sich ihn ansehen

ungeprüfte Kritik

Mission Impossible 3

Thriller, Action

Mission Impossible 3

Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Myxinius" am 14.07.2007
fortsetzungen schlechter?
Man kann sich bei diesem Film durchaus streiten. Es ist und bleibt jedoch der erste Film der bisher beste. Wobei ich sagen muss, das Film 3 wenigstens besser war als der 2. Teil.

Nun der Bösewicht selbst wurde sehr gut verkörpert und erzeugt zuweilen beim Zuschauer selbst den Hass auf den Kerl.

Die Geschichte selbst ist finde ich etwas flach gehalten und man setze mehr auf die alt-bewährten technischen Gags. Diese sind keineswegs schlecht, aber zuweilen auch zuviel.

Wer gerne Action sieht und nicht viel Wert auf Geschichte legt wo sinnig sein soll, kann diesen Film schauen

ungeprüfte Kritik

Basic Instinct 2

Neues Spiel für Catherine Tramell.
Thriller, Krimi

Basic Instinct 2

Neues Spiel für Catherine Tramell.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Myxinius" am 14.07.2007
Nicht übel, aber auch nicht gut...
Also wenn man den ersten Teil kannte, muss man sagen das der erste Teil wirklich besser war.

Dieser hier war interessant und ab und an, kam der alte Flair vom Teil 1 durchaus auf.

Die Geschichte muss man sagen war nicht übel, hätte aber besser sein können. Vor allem das Ende vom Psychiater. Es gab zum Teil einige Mängel wo man nicht mehr verstand, doch gesamt gesehen kann man durchaus 3 Sterne vergeben.

Er auf Erotik-Thriller mit etwas Spannung liebt kann durchaus mal zugreifen.

ungeprüfte Kritik