Kritiken von "schlechtester Film aller Zeite"

Batman - The Dark Knight

Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "schlechtester Film aller Zeite" am 05.01.2009
Meiner Meinung nach ist das der beste Batmanfilm der bis jetzt rausgekommen ist. Schöne spezial-Effekte. Die Story bleibt über die gesamte Spielzeit spannend und abwechslungsreich und nicht vorhersehbar. Besonders gut haben mir die Gegenspieler von Batman gefallen, ausgefeilte verückte Characktere die sehr gut umgesetzt wurden.
Für jeden Batmanfan eine Empfehlung

ungeprüfte Kritik

Die letzte Legion

Vor King Arthur war Excalibur.
Abenteuer

Die letzte Legion

Vor King Arthur war Excalibur.
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "schlechtester Film aller Zeite" am 03.07.2008
Die letzte Legion, schöner Titel für nen schlechten Film
Also ich war so derb enttäuscht, die Story ist sowas von schlecht und vorhersehbar. Nette Kulissen aber ansonsten alles enttäuschend. Schade von Ben Kingsley hat man schon besseres gesehen.

ungeprüfte Kritik

300

Ruhm erwartet euch! Noch heute speisen wir in der Hölle!
Abenteuer, Action

300

Ruhm erwartet euch! Noch heute speisen wir in der Hölle!
Abenteuer, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "schlechtester Film aller Zeite" am 03.12.2007
was soll das sein
Ich hatte mir so viel von diesem Film erwartet und wurde so was von arg enttäuscht, gut zu der Zeit war Krieg an der Tagesordung, aber die Darstellung davon ist nicht realischtisch sonder eher pervers dagestellt. Super schlechter Film.

ungeprüfte Kritik