Kritiken von "Sommie"

Angel - Ein Leben wie im Traum

Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sommie" am 14.02.2008
.... und sie wollten nur glücklich sein ....
Ein Film, der mal wieder zum nachdenken anregt. Die Handlung plätschert dahin. Sie ist glücklich und gibt ihm aber keine Gelegenheit um Glücklich zu sein. Mit Geld kann man fast alles kaufen, aber halt kein Glück. Fazit: Jeder sollte sein Leben eben leben wie er es gern möchte!

ungeprüfte Kritik

Freedom Writers

Ihre Geschichte. Ihre Worte. Ihre Zukunft.
Drama

Freedom Writers

Ihre Geschichte. Ihre Worte. Ihre Zukunft.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sommie" am 03.02.2008
Toller Film mit Handlung!
So wie ich mir diesen Film vorgestellt habe. Tolle Handlung nach einer wahren Begebenheit. Erin hat in den USA viel Mut besessen, ihre Klasse so zu formen wie es bei uns 'normal' ist.

ungeprüfte Kritik

Ein Freund von mir

Drama, Komödie, Deutscher Film

Ein Freund von mir

Drama, Komödie, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sommie" am 21.10.2007
???
Wenn man kein Fan dieser beiden Schauspieler ist, sollte man sich den Film lieber nicht ansehen. Er ist langatmig und leblos! schauspielerisch ist Jürgen Vogel top!

ungeprüfte Kritik

Hart aber herzlich - Staffel 1

Erste Season
Serie, Krimi

Hart aber herzlich - Staffel 1

Erste Season
Serie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sommie" am 01.10.2007
PRIMA
Ich kann nur jedem - der die Harts in seiner Kindheit schon mochte - diese Folgen an Herz legen. Einfach nur schön!

ungeprüfte Kritik

Hart aber herzlich - Staffel 1

Erste Season
Serie, Krimi

Hart aber herzlich - Staffel 1

Erste Season
Serie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sommie" am 12.08.2007
GIGANTISCH
... toll einfach mal wieder zu sehen wie man die Serie früher empfunden hat. Jetzt ist alle so kitschig aber man muss sie sich wieder schauen. Das Traumpaar der heilen Welt.

ungeprüfte Kritik

Brokeback Mountain

Liebe ist eine Naturgewalt.
Drama, Lovestory

Brokeback Mountain

Liebe ist eine Naturgewalt.
Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sommie" am 04.07.2007
Klasse
Ein Film zum mitleiden. Einfach klasse

ungeprüfte Kritik

Flutsch und weg

Jetzt geht's rund im Untergrund.
Kids, Animation, Komödie

Flutsch und weg

Jetzt geht's rund im Untergrund.
Kids, Animation, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sommie" am 23.06.2007
Für Kinder TOP
Für Kinder ist dieser Film sehr, sehr schön.

ungeprüfte Kritik