Kritiken von "Fritscherl"

The Cave

Es gibt den Himmel und die Hölle. Und etwas darunter...
Thriller, Abenteuer

The Cave

Es gibt den Himmel und die Hölle. Und etwas darunter...
Thriller, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Fritscherl" am 04.07.2007
Muss man nicht gesehen haben!!!
Die grausame Kreatur sah aus wie die Kreatur vom Film Alien; nur dass dieses Vieh fliegen und schwimmen konnte. Von der Spannung war es auch nicht der Brüller. Man kann beruhigt einschlafen und verpasst nichts. Ich würde ihn nicht weiterempfehlen.

ungeprüfte Kritik

Unbekannter Anrufer

Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Fritscherl" am 28.06.2007
Super Film
Ich fand den Film sehr spannend. Allerdings war die Kulisse meistens die selbe, obwohl dieses Haus ein Traum ist. Bei einigen Szenen hatte die dramatische Filmmusik nichts zu suchen. Aber auf jeden Fall ist er sehenswert.

ungeprüfte Kritik

Nachts im Museum

Alles erwacht zum Leben.
Fantasy, Komödie

Nachts im Museum

Alles erwacht zum Leben.
Fantasy, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Fritscherl" am 18.06.2007
Nachts im Museum
Ich fand den Film nicht so toll. Wenn ich ihn im Kino gesehen hätte, wäre ich ziemlich enttäuscht gewesen. Für einmal anschauen ist er nicht schlecht....

ungeprüfte Kritik