Kritiken von "LaNina"

P.S. Ich liebe Dich

Lovestory, Drama

P.S. Ich liebe Dich

Lovestory, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "LaNina" am 02.10.2008
Viele Dinge aus dem Buchen fehlen mir
Ich war ganz gespannt, habe den Film voller Freude eingeschaltet und hatte schon einige Szenen vom Buch im Hinterkopf...gut...die kamen jetzt alle nicht vor...aber der Film ist trotzdem zauberhaft!Man sollte ihn dennoch zweimal gucken,um das Buch und den Film als eigenständig im weitesten Sinne zu sehen.

ungeprüfte Kritik

27 Dresses

Kleider machen Bräute.
Komödie, Lovestory

27 Dresses

Kleider machen Bräute.
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "LaNina" am 24.09.2008
zum Ende super!!
Anfangs möchte man der Hauptdarstellerin ja schon gerne mal den Kopf waschen,man selbst neigt zum Kopfschütteln!Aber zum letzten Drittel hin wird der Film richtig super!Auf jeden Fall sehenswert

ungeprüfte Kritik

Altered - Vergeltung

Sie werden dich finden.
Horror, Science-Fiction

Altered - Vergeltung

Sie werden dich finden.
Horror, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "LaNina" am 17.07.2008
gähhn
Also hätte der Film noch länger gedauert,wäre ich vermutlich eingeschlafen.Handlung erinnert teilweise an Dreamcatcher,aber eher wirr...und mitunter echt widerlich.Wirklich nicht sehenswert

ungeprüfte Kritik

Beim ersten Mal

Ein One-Night-Stand mit Folgen.
Komödie, Lovestory

Beim ersten Mal

Ein One-Night-Stand mit Folgen.
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "LaNina" am 08.07.2008
kurzweilige Unterhaltung
Ein spaßiger Film,über den Männer und Frauen gleichermaßen schmunzeln können.Für einen Videoabend optimal...

ungeprüfte Kritik

Klick

Was wäre, wenn du eine universelle Fernbedienung hättest mit der du dein Leben in den Griff bekommst
Komödie, Fantasy

Klick

Was wäre, wenn du eine universelle Fernbedienung hättest mit der du dein Leben in den Griff bekommst
Komödie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "LaNina" am 11.11.2007
Wahnsinnig vorhersehbar!
Durch Adam Sandler in der Hauptrolle hätte man denken können,dass der Film einen relativ großen Unterhaltungswert hat.
Circa nach einem drittel des gesehenen Filmes war das Ende vollkommen vorhersehbar.Der Film wird stark in die Länge gezogen und ist zum Ende übertrieben dramatisch.
Der Film läuft original nach Schema F ab.(Leben ist zu stressig-muss einfacher werden,wird durch Fernbedinung einfacher aber nicht schöner,dramatischer Höhepunkt,-Erkenntnis dass das Leben super ist,so wie es ist!)
Braucht man kein zweites Mal sehen...

ungeprüfte Kritik