Kritiken von "coogee"

Haywire

Trau' keinem.
Thriller, Action

Haywire

Trau' keinem.
Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "coogee" am 23.11.2012
Endlich mal wieder ein Film ohne 1-Sekunden-Schnitte, die meistens eh nur einen schlechten Film flotter aussehen lassen. Man hätte das auch mit diesem Film machen können. Dann hätte er den Leuten, die sich über "Langeweile" beschweren, bestimmt suuuper gefallen.
Und im Gegensatz zu den vielen Kommentaren hier, hat der Film sehr wohl eine Handlung (vielleicht mal länger wie 30 min. anschauen?). Die Geschichte ist einigermaßen logisch und hat sogar ein richtiges Ende.

ungeprüfte Kritik

Million Dollar Baby

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "coogee" am 14.01.2010
Eigentlich ein 5-Sterne-Film, aber die Auf-den-Stuhl-fall-Genickbruch-Szene ist so unglaublich dämlich, dass ein Punktabzug für mich unvermeidlich ist.

ungeprüfte Kritik

The Man from Earth

Seit 14.000 Jahren wandert ein Unsterblicher auf der Erde durch Raum und Zeit.
Science-Fiction

The Man from Earth

Seit 14.000 Jahren wandert ein Unsterblicher auf der Erde durch Raum und Zeit.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "coogee" am 13.03.2009
Ein sehr schlichter Film. Es spielt sich alles vor und in einer Hütte ab... das war's.
Aber: die Geschichte, die die Hauptfigur zu erzählen hat, ist einfach nur fesselnd!
Mit ein paar filmischen Rückblenden hätte es von mir 5 Sterne gegeben.

ungeprüfte Kritik