Kritiken von "9tsg7l"

Klopka - Die Falle

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "9tsg7l" am 20.03.2009
Ich schließe mich den bisherigen Schreibern an: der Film ist hervorragend gemacht. Aber - deshalb gibt es nur 3 Sterne - die Story habe ich so oder ähnlich schon häufiger gesehen, das nimmt dann doch eine gehörige Portion Spannung. Und leider tritt auch hier wieder dieser einsame Held auf den Plan, der den Mund in den entscheidenden Momenten nicht aufkriegt und stattdessen unbedingt sein Ding alleine durchziehen muss.

ungeprüfte Kritik

Jindabyne

Irgendwo in Australien - In dieser Stadt wird die Wahrheit ans Licht kommen.
Drama, Krimi

Jindabyne

Irgendwo in Australien - In dieser Stadt wird die Wahrheit ans Licht kommen.
Drama, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "9tsg7l" am 26.02.2009
Nichts für Action/Thriller/Komödien-Junkies kurz vorm Einschlafen auf dem Sofa. Sehr spezielle Atmosphäre, hat mich an "Picknick am Valentinstag" erinnert. Rein äußerlich ist die Story schnell erzählt. Wie jedoch die Protagonisten miteinander umgehen, wie unterschiedlich die dargestellten Beziehungen zwischen den Menschen sind und dass über allem immer eine undefinierbare Bedrohung liegt, die auch in der malerischsten Landschaft nicht verfliegt, hat mir sehr gut gefallen.Das hat die Tiefe, die ich auch aus dem "echten" Leben kenne.

ungeprüfte Kritik

Todeszug nach Yuma

Die Zeit läuft gegen einen Mann.
Western

Todeszug nach Yuma

Die Zeit läuft gegen einen Mann.
Western
Bewertung und Kritik von Filmfan "9tsg7l" am 28.01.2009
Ein sehr gut gemachter Western aus der Neuzeit. Mit allem drum und dran. Genau das Richtige für einen spannenden, undoofen Abend auf dem Sofa. Grandiose Schauspieler. Umfangreiches, gut gemachtes Bonusmaterial. Also ich habe nichts zu meckern!

ungeprüfte Kritik