Kritiken von "Klekipetra"

Der Krieg des Charlie Wilson

Basierend auf einer unglaublichen, aber wahren Geschichte.
Drama

Der Krieg des Charlie Wilson

Basierend auf einer unglaublichen, aber wahren Geschichte.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Klekipetra" am 23.02.2009
Kann eigentlich nicht viel zum Film sagen, bei zwei Anläufen immer nach 30 Minuten eingeschlafen. In diesem Zustand waren wohl auch die Schauspieler und vorher der Drebuchautor! Stinkelangweilig!!!

ungeprüfte Kritik

Vollidiot

Komödie, Deutscher Film

Vollidiot

Komödie, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "Klekipetra" am 16.05.2008
voll idiotisch
Nach dem ich das tolle Buch gelesen hatte, war ich sehr skeptisch was eine Verfilmung angeht. Diese Bedenken waren wurden nicht enttäuscht! Der Film hält sich nicht wirklich an die Romanvorlage und die einzelnen Szenen sind in sich irgendwie zusammenhangslos (schlechtes Drehbuch!). Stinklangweiliger Ablauf, eine große Enttäuschung!

ungeprüfte Kritik

Aeon Flux

Blicke der Zukunft ins Auge.
Science-Fiction

Aeon Flux

Blicke der Zukunft ins Auge.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Klekipetra" am 02.05.2007
Naja......
Wir waren doch ziemlich enttäuscht, konfuse Handlung, tricktechnisch bekomm ich es auf´m Pc genauso hin, Dialoge langweilen....Überflüssiger Film!

ungeprüfte Kritik